[Custom ROM] Jboogie3 BlurlessGinger Froyo Final & Eclair Beta

HiDef schrieb:
Nach dem Recovery NUR den Cache wipen (keinen Factory Wipe!) damit der Market ordentlich funktioniert.

Wie kann man denn so ein wipe ausführen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Boote ins clockwork system recovery.
Da gibts dann die Optionen "wipe Factory" und "wipe cache".
 
Hey ich bin ein Laie und bin jetzt in ner bootschleife :D
ich flashe jetzt auf 2.2.1 zurück aber kann mir einer eine detalierte anleitung schreiben, wie man jboogie froyo beta2 draufspielen kann?
Edit:Habe bootschleife gelöst aber wie macht man denn dieses froyo auf's defy?
mfg.Homer :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Markt funktioniert definitiv nicht. Selbst nach einem Cache Wipe nur für kurze Zeit. Es könnte vielleicht an dem Google Talk Fehler liegen, da der Markt diesen soweit ich weiß benötigt. Und ohne Talk kein Markt.
 
Kannst du uns bitte genau sagen was du gemacht hast? Schonmal danke im vorraus ;).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bin ich eigentlich der einzige der nur noch GSM empfängt und kein UMTS Netz mehr? Sobald ich die Einstellung auf 3G only setze, bricht das komplette Signal weg :o
 
Bei mir geht 3g, hier gibts scheinbar aber auch schon ein Fix für. Musst aufs europäische Band umstellen:
xda-developers - View Single Post - [FIX]CAMERA + Flashlight FIX for froyo coming from 2.51

Der Market geht bei mir jetzt, aber ich muß trotzdem zwischendurch immer wieder den market cache und market data löschen. Dann gehts immer wieder bis zum nächsten Market schliessen oder Reboot. Aber immerhin geht er. Hab eh in dem anderen Thread geschrieben, was ich genau geändert habe.
Hab mit unyaffs-fixed ein data.img aus einem alten Backup entpackt, meine androidid aus den Tabellen ausgelesen mit sql editor und dann bei dem froyo rom die id`s ersetzt mit dem sqleditor vom root explorer.
Genau die 2 hier:
/data/system/accounts.db (androidId)
/data/data/com.android.providers.settings/databases/settings.db (androidId)
 
Den Fix hab ich schon ausprobiert. Aber irgendwie will es nicht so recht. Manchmal bekomm ich das kleine H Symbol angezeigt und im nächsten MOment ist die Verbindung komplett weg.:huh:

EDIT: Ich sollte vielleicht auch mal neustarten. Ach ja, daran merkt man wirklich, dass man einen kleinen Computer vor sich hat:glare:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab irgendwo auf xda aber auch gelesen das das jboogie beta2 ein Anzeigebug in der Notification Bar hat.

nothing is perfect . Jboogie3 rom has signal bar theme bug .

one you got the full signal , the bar will show as "No signal" that mean no bar

Hab grad extra nochmal getestet, sowohl mit 2g only als auch mit 3g only, hab ich vollen Empfang hier zuhause. Und telefonieren geht auch. Dafür geht meine Led nicht, die Kamera schon und Market hab ich halbwegs gefixt bekommen.
 
Ich habe ein problem... wenn ich vom 2.2 ein nandroid backup machem möchte und auf recovery boot klicke fährt er runter und wieder hoch. Also statt dem recovery menu kommt nur ein schwarzer bildschirm- .-
 
Du musst usb-debugging deaktivieren.
 
Hi

habe diese Version seit ein paar Tagen drauf. Läuft super und stabiler als die UK-Version.

Grüße
 
soldiers schrieb:
hat den einer von euch schon die "Orange Deblur BlurlessGingerFroyo 4(Final)" von hier ([ROM] Jboogie3 BlurlessGinger(2/5/2011) - xda-developers) getestet ?

Jo, ich! Ich find die ziemlich sehr geil:love:. Kannst die sogar von der China 2.2 über Nandroid einspielen.
Alles funktioniert super, die Animationen und das Design sind mal Megageil!
Hab bis jetzt auch noch keine Bugs gefunden, weiß auch gerade nicht welche aktuell in dem Thread der Rom sind.
Wenn du Fragen(Screenshots) zu der Rom hast frag mich einfach kann ich alles beantworten.
 
@hambam kannst du das wallpaper aus der framework rausholen oder die Framework.res posten ??? ich will das wallpaper haben :)
 
ich hab die Polnische 2.2er drauf, bin soweit zufrieden, mich juckt es aber auf die Jboogie Version zu wechseln.

Was mich interessiert: Ist das Rom noch ein wenig schneller, gibts vielleicht ein paar Benchmark zahlen.

Da ich bisher noch kein Recovery installiert habe (kenn mich da noch nicht aus) stellt sich mir die Frage ob ich problemlos von Jboogie wieder zur Polnischen 2.2er zurück komme.
 
fighterchris schrieb:
@hambam kannst du das wallpaper aus der framework rausholen oder die Framework.res posten ??? ich will das wallpaper haben :)

Meinst du jetzt dieses Honeycomb-Android-Tier?:biggrin:
Das kann ich dir auch anhängen, gibt nämlich bei den XDA´s n Honeycomb-Wp Pack.

@soldiers Also ich bin bis jetzt nur auf 1243 mit Standard-800Mhz gekommen.
Weiß nich wie es bei dir aussieht aber ich kann das gerne auch nochmal mit 1ghz testen.
 

Anhänge

  • default_wallpaper_bee.jpg
    default_wallpaper_bee.jpg
    51,6 KB · Aufrufe: 734

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
3.882
pseudodeed
P
F
  • Gesperrt
  • foodiwoodi
Antworten
1
Aufrufe
1.026
obiwan
obiwan
S
  • Strava
Antworten
0
Aufrufe
1.974
Strava
S
Zurück
Oben Unten