Custom Roms?

T

TDave

Neues Mitglied
0
Ich hab hier im Forum schon ein wenig geschnuppert. Finde aber nur für die 8 gb gräte mods und habe nach der Email von Cat Sound auch das officelle Update auf 4.2.2 für das 8 gb gerät geflash. Natürlich ging das schief. Durch eure Hilfe habe ich das wieder hin bekommen.

Ich würde aber trotzdem CM 11 oder ähnliches instalieren gibt es da was für mein Cat???

MFG
Dave
 
Ist es wirklich so schwer, den einen Klick zusätzlich zu machen und ins Unterforum "Root / Custom-Roms / Modding für Cat Tablet PC 4" zu gehen?
Ganz populär oben platziert. Quasi unübersehbar.
bz2pv.png

Dort findest du alles, was dein Herz begehrt. Aber da deine Eigeninitiative offenbar recht gering ist, rate ich dir vom Basteln am Berät ab.
 
Trotzdem gibt es für die 16 GB Modelle nichts.
 
16GB?
Im vorherigen Titel (Mittlerweile von mir editiert) stand 8GB... Ja, für 16GB gibt es tatsächlich nichts.
Aber auch das lässt sich hier nachlesen.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
7
Aufrufe
3.979
wigget
W
C
Antworten
2
Aufrufe
4.610
Chin
C
M
Antworten
6
Aufrufe
3.561
laukse
L
Zurück
Oben Unten