CWM Icon verschwunden!

S

Sadex76

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

habe eine Frage und zwar: Ich habe gerade die LiteningRom 6.1 auf mein SGS2 geflasht. Hat alles super geklappt und läuft, allerdings ist mein CWM Icon nicht mehr vorhanden. Habe dann den Rom Manager gestartet um die neue CWM runterzuladen und zu installieren, was auch geklappt hat, das Icon bleibt aber verschwunden. Kann mir jemand sagen was ich machen kann. Würde schon gerne das "Graue CWM Icon und Menu" haben und nicht bloß über RomManager in den CWM kommen können!Ach ja, im SuperUser menu wird CWM angezeigt allerdings auch nicht mit Grauem Zahnrad sondern als Android Icon ( Grün/Weiß mit kleinem Android )
Freue mich über jede Antwort und Hilfe!:confused2:
 
Du kommst auch in den CWM wenn du, wenn das Handy aus ist; gleichzeitig An+Home+LautstärkeUp drückst.
 
Das ist der CWM Manager. Ist eine app.

ironmike
 
Hallo Iron Mike,
das ist mir schon klar, habe aber kein Bock immer nur mit Affengriff in den CWM Mode zu gelangen, wenn es einfacher geht, oder? Ihr wisst ja, wir alle sind komfortverliebt....
Es muss doch möglich sein dieses Icon wieder herzustellen
 
Such mal im Lite'ning-Thrad, da ist auch ein Download-Thread zu finden.

Getaptalked von unterwegs
 
Sadex76 schrieb:
Es muss doch möglich sein dieses Icon wieder herzustellen

Variante 1: long press auf den Homescreen/Verknüpfung/CWM auswählen ...
(sollte genügen...)



Variante 2 (a,b,c): schieb nochmal per (a) ADB SHELL / oder mittels (b)cf root kernel/ oder mittels (c)ROM Manager/ diese CWM Version auf dein Galaxy


MfG

Nightly
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Nobby1960
  • Nobby1960
Antworten
8
Aufrufe
2.832
Nick Knight
Nick Knight
B
  • BigHorses
Antworten
6
Aufrufe
828
BigHorses
B
Z
  • Gesperrt
  • Zackbum
Antworten
1
Aufrufe
1.428
Zackbum
Z
Zurück
Oben Unten