1. Nimm jetzt an unserem Geotel Note - Gewinnspiel teil - Informationen zum Note findest Du hier!
  1. Sadex76, 25.10.2011 #1
    Sadex76

    Sadex76 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,

    habe eine Frage und zwar: Ich habe gerade die LiteningRom 6.1 auf mein SGS2 geflasht. Hat alles super geklappt und läuft, allerdings ist mein CWM Icon nicht mehr vorhanden. Habe dann den Rom Manager gestartet um die neue CWM runterzuladen und zu installieren, was auch geklappt hat, das Icon bleibt aber verschwunden. Kann mir jemand sagen was ich machen kann. Würde schon gerne das "Graue CWM Icon und Menu" haben und nicht bloß über RomManager in den CWM kommen können!Ach ja, im SuperUser menu wird CWM angezeigt allerdings auch nicht mit Grauem Zahnrad sondern als Android Icon ( Grün/Weiß mit kleinem Android )
    Freue mich über jede Antwort und Hilfe!:confused2:
     
  2. TheSir, 25.10.2011 #2
    TheSir

    TheSir Android-Lexikon

    Du kommst auch in den CWM wenn du, wenn das Handy aus ist; gleichzeitig An+Home+LautstärkeUp drückst.
     
  3. ironmike, 25.10.2011 #3
    ironmike

    ironmike Gast

    Das ist der CWM Manager. Ist eine app.

    ironmike
     
  4. Sadex76, 25.10.2011 #4
    Sadex76

    Sadex76 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Iron Mike,
    das ist mir schon klar, habe aber kein Bock immer nur mit Affengriff in den CWM Mode zu gelangen, wenn es einfacher geht, oder? Ihr wisst ja, wir alle sind komfortverliebt....
    Es muss doch möglich sein dieses Icon wieder herzustellen
     
  5. theflo, 25.10.2011 #5
    theflo

    theflo Erfahrener Benutzer

    Such mal im Lite'ning-Thrad, da ist auch ein Download-Thread zu finden.

    Getaptalked von unterwegs
     
  6. Nightly, 26.10.2011 #6
    Nightly

    Nightly Android-Urgestein

    Variante 1: long press auf den Homescreen/Verknüpfung/CWM auswählen ...
    (sollte genügen...)



    Variante 2 (a,b,c): schieb nochmal per (a) ADB SHELL / oder mittels (b)cf root kernel/ oder mittels (c)ROM Manager/ diese CWM Version auf dein Galaxy


    MfG

    Nightly
     
    Zuletzt bearbeitet: 26.10.2011
  7. Maximillian Schmid, 26.10.2011 #7
    Maximillian Schmid

    Maximillian Schmid Fortgeschrittenes Mitglied