CWM unter Jelly Bean!

T

Theis

Neues Mitglied
0
Hallo Jungs.

Habe jetzt schon jede menge gegooglet und habe leider nix gefunden.
Ich möchte wie bei ICS wieder mein SuperUser jedoch der rest alles Stock.
Weiß da jemand was von?

Mfg Theis
 
Diese Frage wäre evtl. hier besser aufgehoben.....

Davon abgesehen hast du ja schon selbst herausgefunden, dass es derzeit noch nichts gibt mit dem man die .200 rooten kann (mal vom update mit der pre-rooted Version abgesehen)
 
da bist du aber falsch informiert. Natürlich ist die .200 zu rooten. Schon seit Erscheinungstag.
Lies dir mal die entsprechenden Threads durch.
 
auch mit gelocktem Bootloader?
 
Cwm für locked bootloader flashen und dann die superuser update ZIP in der recovery flashen. Sollte gehen :)
 
Die Reihenfolge wäre eher:
ICS .2.55 mit eroot rooten, CWM drauf, DoomLords prerooted. 200 JB flashen und dann das neue CWM for locked bootloader installierten. So hab ich das gemacht, bei mir ist der BL unlock= no
Hat funktioniert!

Bei der CWM Installation fragt die shell nämlich nach root Zugriff, da ja die Daten nach /system geschrieben werden. Also muss root schon vorher da sein ;)

Gesendet von meinem LT26i mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: louis0815
Achso logisch stimmt :D
 
Dieser Thread ist nun auch im richtigen Bereich :)
 
  • Danke
Reaktionen: louis0815
sessions schrieb:
Die Reihenfolge wäre eher:
ICS .2.55 mit eroot rooten, CWM drauf, DoomLords prerooted. 200 JB flashen ...
So hatte ich das auch im Kopf.
Würde mich allerdings wundern, wenn nicht über kurz oder lang noch eine andere Methode auftauchen würde...
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
4
Aufrufe
1.222
Aaskereija
Aaskereija
RonBurgundy
  • RonBurgundy
Antworten
8
Aufrufe
1.807
shadowfler
shadowfler
S
Antworten
1
Aufrufe
1.257
sessions
S
Zurück
Oben Unten