Cyanogenmod 5.0.8 DS - Stable (Android 2.1 - Eclair) fürs Magic/G1

Seit heute ist irgendwie bei einer einkommenden SMS kein Klingelton mehr sondern nur ein Mini-Kleines Vibrieren. Habe Medienlautstärke sowie Klingelton Lautstärke auf voll, Lautlosmodus ist deaktiviert und Klingeltöne sind auch ausgewählt, weiß einer ne lösung?
 
riddy1907 schrieb:
hallo,

diese Tutorials sind garnicht Anfängerfreundlich :-( Schon beim 2. Punkt komme ich nicht weiter. Was ist Recovery Flashen?

Was Anfängerfreundlicheres als dieses Forumhab ich noch nie gesehen!!!!!!!!
Also mal ganz ruhig.

Lies dir mal die ganzen How-Tos am Anfang von diesem Bereich durch!
zB: https://www.android-hilfe.de/forum/...-flashen-des-htc-magic-von-vodafone.9896.html


Ich hab mich am Anfang dann mit folgenden Anleitungen durchgearbeitet:
https://www.android-hilfe.de/forum/...shen-des-htc-magic-von-vodafone-32b.3210.html
How to Root HTC Magic Vodafone 32B - Android Wiki - AndroidPIT

Aber wie auch Wishu schon gesagt hat: "Zuerst einlesen sonst hattest du ein Magic"
 
so ganz unrecht hat er nicht... hatte gerade mit der Anleitung von Z3kos auch meine Probleme...

du musst da aufpassen und den Pfad (rechte maustaste auf die verknüpfung und dann eigenschaften) anpassen.... da steht immer C:\users\z3ko....
musst du natürlich anpassen dann gehts auch :)

aber wenn man's einmal kapiert hat - ist es wirklich ein kinderspiel :)
 
guten abend, gibt es eine rom / variante von dem 5.0.8 oder etwas vergleichbares die schnelle läuft ? wo vor allen Dingen das switchen in den homescreem schneller geht ?
schon mal danke.
 
Nimm CM6
 
Ich hätt ja eher gemeint, wer es schnell und fluschig will, sollte nach wie vor mit der 4.x liebäugeln. Die Android 2.x (Eclair & Froyo) sind für die G1-Hardware doch ziemlich am Limit, auch wenn es da ein paar Nette Gimicks mehr gibt.
 
Läuft das switchen in den Homescreen mit CM6 schneller als mit CM5.0.8? Bei mir dauert das teils ziemlich lange.. oder gibts da andere Möglichkeiten? (Launcher in den Cache packen oder so!?)
 
Da gab's doch irgendwo "Launcher im Speicher halten" oder so. Das hat seinen Zweck eigentlich immer ganz gut erfüllt.
Kann natürlich auch an den Widgets liegen, manche brauchen scheinbar viel Speicher (und sind in meinen Augen nebenbei auch noch sinnlos ;) ) - vielleicht mal da ansetzen.
 
  • Danke
Reaktionen: jumps
Hallo Leute,

ich habe CM5 aber ich kann per Bluetooth garkeine Dateien empfangen! Muss ich obwohl ich CM5 drauf habe noch irgendwelche Bluetooth Anwendungen installieren?
 

Ähnliche Themen

G
  • Giulio76
Antworten
13
Aufrufe
4.124
Giulio76
G
Chondaux
  • Chondaux
Antworten
4
Aufrufe
2.343
theobichecker
T
S
  • ShneedleWoods
Antworten
1
Aufrufe
2.253
Claus3006
Claus3006
Zurück
Oben Unten