Cyanogenmod 5.x Experimental

super, danke dir!
 
cool, das einzige Live Wallpaper welches mich interessiert macht zicken...
stürzt LW sonst noch bei jemandem ab? hat es jemand zum laufen gebracht, wenn ja, wie???
 
Nicht jedes LW läuft, einige beenden sich wenn man vom "Sleep" wieder einschaltet. Andere stürzen gleich ab... paar laufen... Kommt also sehr auf den LW an :)
 
DetWAR schrieb:
Schaust Du hier:

Index of /anderweb

Ich habe mir die neueste gezogen, in meinem Fall die BETA 5.

Aiaiai, bei dem gehts immer schnell. Hab erst gestern geschaut (oder vorgestern?) da war die beta 2 die neueste und da haben sich einige bei xda gemeldet, dass die beta 1 wesentlich flüssiger läuft.
 
@ alle,

kann jemand schnell einen Mirror für die Google Apps bereitstellen; bekomme die gerade von Mediafire nicht geladen. Danke


Cu Puky70
 
Hi,

läuft bei Euch der Browser "Steel"? Ich bekomme immer einen FC.

Cu Puky70
 
Puky70 schrieb:
Hi,

läuft bei Euch der Browser "Steel"? Ich bekomme immer einen FC.

Cu Puky70
Ih kann nur sagen: Läuft top! Der schnellste Browser bisher und komplett ohne FC:D
 
Ist schon etwas neues wegen dem Akku-Bug bekannt?

Habe auf eure Anweisung hier im Forum den Akku mal neu kalibriert und er hält tatsächlich ein wenig länger - macht aber trotzdem schon nach ~12h Standy schlapp.

Mit 1.6 (CM 4.2.x) habe ich Akkulaufzeiten von ~ 48 Stunden im Standby erreicht...

Danke und viele Grüße,
Daedalos.
 
Der Kernel Patch der hier:[KERNEL][MT3G 1.2/LE Fender] CyanogenMod 5.0.7-test1 kernel patch *PROPER* - xda-developers angeboten wird, soll angeblich das Akkuproblem lösen

Here's the kernel for CyanogenMod 5.0.7-test1.
THIS UPDATE.ZIP WILL ONLY WORK WITH STOCK CYANOGENMOD 5.0.7-test1
Please follow the instructions for flashing CyanogenMod, then install this update using the recovery image.
DO NOT FLASH DEATH/DANGER SPL that hboot is just for the size of /system, and the mt3g LE Fender/1.2 has plenty already.

This kernel is exactly the same as Cyanogen's, except it has support for the myTouch 3G 1.2 / LE Fender, and a fix for some memory corruption that caused system crashes on that phone.
"32B" Dream/Sapphire owners, excluding Rogers Dream (see bcrook's port): This will work on your phone too.

UPDATED 2010-05-01
Remapped some of the I/O memory to an address outside of vmalloc (stability)
Updated the binder patch
UPDATED PATCH ONLY 2010-05-02
Accuracy correction for the binder patch commit message, no code affected.
UPDATED 2010-05-03
Fixed zone alignment (stability)
This updates fixes the last crashing bug that I have reports for.
UPDATED 2010-05-03 #2
Fixed battery drain when phone is sleeping.

update.zip (also attached): http://zenthought.org/tmp/kernel-cm-..._3.5mm-233.zip
 
Hat den Kernel schon einer Ausprobiert? ..und läuft das auch auf dem G1, i-wie werde ich daraus nicht schlau! :D
 
Was außer dem Akkuproblem soll sich denn noch geändert haben?
 
Hi,

ich habe den Kernel ausprobiert; leider habe ich heute morgen mein Phone nicht mehr aus dem Standby holen können. Einzige Möglichkeit war Akku raus und wieder rein.

Cu
 
Könnte mal jemand ne komplette Anleitung posten, wie man die 5er Version flasht??
Ich hab voll Panik was falsch zu machen...
 
@dns.art:

nur die Ruhe, mit einem Backup ist das nicht so problematisch:

1. ROM downloaden und auf die SDcard kopieren
2. ins recovey booten
3. back up des alten ROMs machen
4. wipen
5. neue ROM flashen

und fertig!
 
Hab den Kernel jz auch mal geflashed. jz lass ich den akku mal voll aufladen und dann bin ich gespannt ob sich was geändert hat. bis jz keinerlei fehler. hoffe das bleibt so!^^
 
wieviel % Akkuersparnis ist eigentlich realistisch für Vieltelefonierer?
 
Der Kernel Fix von oben wurde anscheinend nur von Cyanogen übernommen. Was sonst noch geändert wurde, weiß ich nicht.
 

Ähnliche Themen

Technoolli
Antworten
0
Aufrufe
2.666
Technoolli
Technoolli
A
Antworten
6
Aufrufe
1.439
Kuni
K
hohleweg
  • hohleweg
Antworten
6
Aufrufe
1.759
hohleweg
hohleweg
Zurück
Oben Unten