cyanogenmod kommt

coole sache. Aber dass man keine Kamera verwenden kann ist doof. Aufs BT könnt ich noch verzichten aber Bilder und Videos will ich schon noch machen und anschauen können

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ist ja nur ne Alpha. Abwarten und ... Angry Birds spielen.
 
so mal wieder nen kleines Update zur CM, mittlerweile ist der OC Kernel drin und alles außer der Kamera funktioniert.
 
ich sehe das realase kommen......... :)
hoffentlich bekommt es dann auch einen platz auf der offizielen seite von cyanogenmod.com !
 
Beta release
 
Anscheinend funktioniert in der Beta die Kamera, allerdings ohne LED. Sobald das inkl. bluetooth funktioniert, wechsle ich.
P.S.: Was heist OC Kernel?
 
oc Kernel= overclocked Kernel, d.h. die CPU arbeitet mit 768Mhz.
Bluethoot funktioniert mittlerweile, ist nur der Blitz, der atm noch nicht läuft
 
Das sind mal echt gute Neuigkeiten! Nur noch die LED! 768Mhz, das sind fast 30% mehr Takt!!!

@methadron: pass mal Deine Signatur an :drool:
 
methadron schrieb:
oc Kernel= overclocked Kernel, d.h. die CPU arbeitet mit 768Mhz.
Bluethoot funktioniert mittlerweile, ist nur der Blitz, der atm noch nicht läuft

Aber auch nur in Verbindung mit setcpu oder dem inegrierten "Setcpu" wenn das in dieser Version vorhanden ist oder? Kann mir nicht vorstellen das OC als default gesetzt ist.

Grüße
 
Ich kann über die Settings Min und Max Takt abgeben. Aber vom Gefühl läuft es viel runder

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
methadron schrieb:
Ich kann über die Settings Min und Max Takt abgeben. Aber vom Gefühl läuft es viel runder

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Das meinte ich mit "integrierten Set CPU".
3 Tage bis mein Clip eintrifft :)
 
kurze Frage: Ist die App Partition hier grösser? Sprich ist das leidige Platzproblem hier kein Thema mehr?
 
Nein. Da die Rom keinData2Sd Support hat. Außerdem ist es nicht möglich, den Speicher ohne Sd Karte zu vergrößern. Es ist nur mehr freier Speicher vorhanden nach flash. Ca 80 mb frei.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: muhviehstarr
Ist in dem Rom das Hauseignene S2E nicht enthalten?
 
Scheinbar nicht oder ich mache etwas falsch. Sd Karte ist als Ex3 partitioniert und Link2Sd erkennt sie auch. Aber der Speicher wird nicht größer. Habe es auch über den Termimal versucht aber ich bekomme immer die Meldung A2ad nicht gefunden. Ich habe beim letzten mal das Scrip installiert was zur Folge hatte das die Rom gecrasht ist. Mir ist das aber auch egal 80mb reichen nurm mir locker.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Normal haben die CM ein eigenes Script onboard. Einfach die App S2E aus dem Market laden sollte reichen wenn dieses Script mit portiert wurde.

S2E
 
"Reflash cm7 after install?". Och nö ich bleib bei Link2sd.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
methadron schrieb:
"Reflash cm7 after install?". Och nö ich bleib bei Link2sd.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Lesen... :) Das Betrifft nur wenn du importieren möchtest von einem DT Script. Ich würde aber S2E auch nicht mehr installieren wenn du schon ein anderes Script laufen hast.

How to Import (move from Darktremor):
1. Full backup
2. Install S2E, go to settings, check ext4 and click Import
3. Reflash CM7 again (wipe is not needed)
 
Das Script habe ich ja schon installiert und das endete darin das ich neu flashen musste. Ist halt ungesund ein Script über das andere zu installieren.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Sollte man sich das installieren wenn ja gibts da iwi hilfe von euch kenn mich damit nicht aus
 

Ähnliche Themen

Androider10310
  • Androider10310
Antworten
5
Aufrufe
1.916
Androider10310
Androider10310
djolivier
Antworten
101
Aufrufe
48.681
starbright
S
djolivier
Antworten
16
Aufrufe
6.178
Kevinjoa
K
Zurück
Oben Unten