CyberGhost (VPN Dienst) setzt sich in Ruhezustand

O

Oliver695

Fortgeschrittenes Mitglied
27
Hallo Community,

wenn ich mich mit meinem Samsung Galaxy S3 (gerootet mit dem offiziellen Cyanogenmod 13 (Marshmallow)) mit CyberGhost VPN verbinde klappt alles. Sobald ich aber den Sperrbildschirm aktiviere und nach ca. 2 Minuten oder mehr das Display wieder aktiviere, muss sich CyberGhost zuerst wieder für ca. 5 Sekunden verbinden und es kommen auch erst dann wieder neue WhatsApp Nachrichten an. Sprich der VPN wird nicht umgangen, setzt sich aber in eine Art Ruhezustand, in der ich nichts aus dem Internet empfangen kann, was bei WhatsApp und ähnlichem sehr doof ist. Kennt ihr eine Einstellung, um das zu verhindern?

Gruß Oliver695
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
0
Aufrufe
189
polomo
P
coolzero3389
Antworten
0
Aufrufe
271
coolzero3389
coolzero3389
D
Antworten
0
Aufrufe
463
Dobbediedob
D
Zurück
Oben Unten