Cynus f5 defekt?

R

Rosi2510

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe bei meinen F5 Talkback aktiviert und dann neu gestartet ,nun fährt es zwar hoch bekomme aber keine PIN eingegeben.Habe schon mehrfach versucht ,es geht auch nur aus wenn Akku raus genommen wird.
Vllt kann jemand helfen????

Danke
Rosi
 
Hallo Rosi2510,
Ist dieses "Talkback" eine app oder eine Erweiterte Funktion?
Kannst du dein Phone nicht mehr bedienen, sprich es reagiert nicht auf deine eingaben über das Display?
Was du machen kannst, Falls es eine app ist ein Hard Reset, zu machen.
Link : http://mobistel.de/downloads/Reset_per_Knopfdruck_CynusF5.pdf
Quelle : mobistel.de
Alle Daten gehen dabei Verloren!
Grüße
 
Danke nein ist eine erweiterung ist für leute die nicht mehr so gut sehen dann spricht eine Stimme was welche taste z.B. bedeutet.

Nein reagiert überhaupt nicht
 
Dann mache einen Hard Reset, siehe oben.

Viel Erfolg
 
Danke hat geklappt

LG Rosi
 
Das ist schön, wenn ich dir helfen konnte, dir gefallen hat was ich geschrieben habe,
dann Drück einfach den Danke-Button..
 
  • Danke
Reaktionen: Rosi2510

Ähnliche Themen

H
  • Hase43
Antworten
1
Aufrufe
1.347
Verpeilter Neuling
Verpeilter Neuling
S
  • speik
Antworten
1
Aufrufe
1.599
killerro
K
D
Antworten
4
Aufrufe
3.357
Dreamer2013
D
Zurück
Oben Unten