1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. naderaziz, 29.04.2012 #1
    naderaziz

    naderaziz Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi zusammen,

    also ich hab mich mal so 2 Wochen durchgelesen und dann beschlossen mein S2 zu rooten und zu flashen. Habe mir das Cyanogenmod 9 aufgespielt, den Battery Mod installiert und eine andere Bootanimation aufgespielt. Nutze noch einige Widgets, Root Explorer und habe nochmal mein Design mit Apex Launcher modifiziert.

    Vorher natürlich ein Backup gemacht. Ich bin überrascht, das alles ohne Probleme funktioniert hat und wollte mal Danke sagen an dieses Forum, dass mein S2 jetzt richtig geil aussieht und superflüssig läuft!!
     
  2. MadMurdoc, 30.04.2012 #2
    MadMurdoc

    MadMurdoc Ehrenmitglied

    :)
    Würde nur jeder mal das so lesen wie du es getan hast, und vorallem überlegen was man da tut :)
    Dann wäre der Job hier um einiges leichter :)

    Werde trotzdem mal schließen, nicht das noch wer hier spamen möchte.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.