Dann will ich auch mal...

C

ChNa3127

Gast
Juhuu nun will ich mich auch mal vorstellen :)

Mein Name ist Nancy, bin 27 Jahre jung und besitze seit dem 13.9.2011 ein Samsung Galaxy S Plus und ich bin total begeistert.
Hatte vorher ein Sony Ericsson Satio mit Symbian Betriebssystem.....oh Gott wenn ich jetzt darüber nachdenke....NEIN NIE WIEDER.
:cursing::cursing:

Bin mit meinem Galaxy S Plus jetzt total Glücklich und kann gar nicht die Finger davon lassen:thumbup::thumbup::thumbup: ICH LIEBE ES!!!:love:
 
Hallo Nancy :)

herzlich willkommen bei android-hilfe.de
Dann wünsche ich dir hier im Forum noch viel Spass und noch viel mehr Spass mit deinem Galaxy S Plus
Man liest sich
Gruß B.D.1
 
Hallo Nancy,

willkommen auf Android-Hilfe.de, wünsche Dir mit Deinem Galaxy S+ und hier im Forum viel Spaß.
 

Ähnliche Themen

Nieselbrie
  • Nieselbrie
Antworten
2
Aufrufe
198
DerMicha
DerMicha
G
  • Garthoff
Antworten
1
Aufrufe
152
Wattsolls
Wattsolls
T
  • TomMd
Antworten
1
Aufrufe
33
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten