Darstellung von SMS beim Galaxy 3

Django76

Django76

Dauergast
474
Hallo,

ein Bekannter von mir möchte sich ein neues Handy zulegen. Als Voraussetzung muss es den Text in weißer Schrift auf schwarzem Hintergrund darstellen.

Ich habe das Galaxy S und wenn ich dort unter Nachrichten auf die Sprechblase tippe, dann wird der Text in weiß auf dem kompletten Display angezeigt. Da mein Bekannter nicht so gut sieht, braucht er diese Kombination.

Er wollte sich eigentlich das Galaxy S holen, aber wenn das Galaxy 3 das auch kann, dann kann er ja 200,- weniger ausgeben ;)

Danke schon mal für Eure Hilfe!
 
Das funktioniert genau so.

Gruß tom
 
  • Danke
Reaktionen: Django76
Mit chompSMS kann er seine Farben selbst bestimmen von den Sprechblasen.

Vor kurzem kam erst die deutsche Version raus ;) Also ist es fast genauso
 

Ähnliche Themen

KarlRanseier
  • KarlRanseier
Antworten
0
Aufrufe
1.882
KarlRanseier
KarlRanseier
M
Antworten
4
Aufrufe
1.978
email.filtering
E
K
Antworten
6
Aufrufe
1.794
KG1313
K
Zurück
Oben Unten