Das beste Zenfone (3) aus Kamerasicht (opt.+elektron. Stabilisator), starker Akku

L

linuxnutzer

Enthusiast
170
SIch durch die verschiedenen Zenfones durchzuwühlen ist nicht ganz so leicht. Ich suche eine Ausstattung, die es vermutlich nicht gibt und will herausfinden wie nahe ich herankomme.

Kamera gut im Dunklen, dh opt. und elektron. Stabilisator ist ko-Kriterium
mind. 32GB ROM bei externer SD-Karte möglich, sonst mind. 64GB
Akku möglichst um 4000mAh (und hier werde ich vermutlich anstehen)
mindestens Android 6
Band 20 fast ko-Kriterium
voLTE ko-Kriterium

Ich habe bereits mit einem Zenfone 2 Erfahrung, das erkennt leider keine SIM mehr (IMEI 0) und von dem weiß ich, dass mit ein 3000mAh-Akku für 2 Tage nicht reichen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was du schreibst entspricht dem Asus ZenFone 3 Laser.
Ist bei mir heute angekommen, deshalb kann ich noch nichts dazu sagen
 
Bitte berichte über den Stabilisator bei Foto und Video.
 
Es gibt auch noch das neue MAXX mit der Ausstattung wie das Laser, nur eben 4000er Akku.
.
Mit dem Laser bin ich erstmal voll zufrieden. Die Kamera stellt die Schärfe wirklich extrem schnell ein. Zum Testen habe ich ein paar Bilder in der Bewegung gemacht. Alles gestochen scharf
 
Das ist normal, das zweite ein Schüttelfoto. Ein Testvideo mit schnellen Bewegungen habe ich auch gemacht, kann es hier aber nicht hochladen
af7b060b0f5cc5931734139f76d6388f.jpg
4b7072d51e76b69d9e1ba73b4464bed0.jpg
 
Das Laser hat doch nur einen elektronischen Bildstabilisator, oder?
Ich nutze das "normale" zenfone 3. Dies hat definitiv einen optischen und elektronischen Bildstabilisator und macht bspw. in der Dämmerung tolle, scharfe Bilder.

Speicher passt, Akku ist kleiner, aber durch den sparsamen SD 625 sehr gute Akkulaufzeiten.
 

Ähnliche Themen

S
  • schneemann2
Antworten
0
Aufrufe
404
schneemann2
S
D
Antworten
1
Aufrufe
1.150
teddy31
T
DFM
Antworten
0
Aufrufe
1.233
DFM
DFM
Zurück
Oben Unten