1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
htc_logo.jpg
Erst gestern berichteten wir über das von HTC am 20. September in New York geplante Presse-Event, auf dem vermutlich einige neue Modell vorgestellt werden - und schon taucht eines der Geräte mit einem ersten Pressefoto auf. Vom HTC Runnymede gibt es seit ca. 2 Wochen erste, aber noch unbestätigte Informationen: So soll es ein mit 4,7 Zoll mächtig großes Display besitzen - etwas unverständlich wäre es aber, wenn die vermutete, doch für ein Display dieser Größe geringe WVGA-Auflösung (800x480 Pixel) sich wirklich bestätigen sollte.

Weitere Spezifikationen werden in verschiedenen Blogs auch genannt - wobei nachdrücklich darauf hingewiesen werden muß, daß es sich definitiv um unbestätigte Angaben handelt! Danach kommt das HTC Runnymede mit einem Singlecore-Prozessor mit 1,5 GHz Taktung, verfügt über 768 MByte RAM sowie über 16 GByte internen Speicher (es soll aber auch eine Version mit 32 GByte geben). Außerdem könnte das Runnymede eines der ersten Modelle mit der "Beats by Dr. Dre"-Audiotechnologie sein, deren Know-How HTC erst kürzlich gekauft hat (wir berichteten). Irgendwie liest sich dies alles wie eine klassische "Nicht Fisch, nicht Fleisch"-Story - großes Display ähnlich dem Samsung Galaxy Note, aber ohne dessen deutlich besseren technischen Spezifikationen oder Besonderheiten wie eine Bedienung per Stylus. Aber vielleicht gibt es am 20.09. in New York ja eine Überraschung seitens HTC...

htc_logo.jpg htc-runnymede-2.jpg htc-runnymede-1.jpg


Diskussion zum Beitrag
(im Forum "Sonstige Android-Smartphones")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
https://www.android-hilfe.de/news-a...audio-marke-beats-dr-dre.html?highlight=Beats
https://www.android-hilfe.de/news-a...h-neue-android-smartphones.html?highlight=HTC
https://www.android-hilfe.de/news-a...-htc-vigor-verdichten-sich.html?highlight=HTC

Quellen: Pocketnow.com, Androidnext.de
 
anime gefällt das.