Das optimale Netzteil / Ladekabel für das Desire

AST

AST

Erfahrenes Mitglied
134
Hallo zusammen,

für alle, die auf der Suche nach einem vernünftigen Ladekabel für das Desire sind: Ich habe mittlerweile unterschiedlichste Kombinationen von Netzteil und Ladekabel ausprobiert. Bei mir hat nur das "HTC Desire Netzteil mit microUSB (HTC TC E150)" mein Desire genauso schnell geladen wie das mitgelieferte Ladekabel. Bei allen anderen Kombinationen war die Ladedauer weitaus länger.

Es kostet z.B. bei computeruniverse oder bei mindfactory auch nicht einmal 10,- EUR. Ich würde sagen, das geht in Ordnung.

Viele Grüße
AST

P.S: Falls diese Frage schon irgendwo geklärt ist, kann der Thread gerne gelöscht werden.
 
  • Danke
Reaktionen: morrg

Ähnliche Themen

Q
  • questionesse
Antworten
2
Aufrufe
2.148
questionesse
Q
S
  • Scratch001
Antworten
5
Aufrufe
4.272
2WF
2WF
S
Antworten
5
Aufrufe
2.405
chk142
C
Zurück
Oben Unten