Wechselcover für das Desire?

S

Scratch001

Fortgeschrittenes Mitglied
Threadstarter
Hallo,
ich habe mein Desire seid nunmehr fast 1 1/2 Jahren. In dieser Zeit hat das Desire auch schon paar Stürze miterlebt, wodurch das Gehäuse nicht mehr schön aussieht. Außerdem gefällt mir der Look auch nicht mehr so wie noch vor 1 1/2 Jahren. Meine Frage nun: Gibt es Wechselcovers für das Desire? Wechselcovers im herkömlichen Sinne sind es dann ja sowieso nicht (Wie vom 3310 früher, oderso :razz:), aber gibs was in der Richtung?
 
2WildFire

2WildFire

Lexikon
So einfach das Komplette Cover wechseln wird nicht gehen. Aber Ersatz Cover gibt es imho.
Das ein an umbauen wird nicht einfach.
 
S

Scratch001

Fortgeschrittenes Mitglied
Threadstarter
Das es nicht einfach wird, stört mich nicht. Wo bekomme ich sowas denn am besten?
 
S

Scratch001

Fortgeschrittenes Mitglied
Threadstarter
Da ist die Faulheit wieder mit mir durchgegangen, kommt nicht wieder vor. Danke :)
 
Oben Unten