1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. DFM, 25.06.2012 #1
    DFM

    DFM Threadstarter Junior Mitglied

    Moin,

    um das Ein- und Ausstellen der Mobilfunkdaten-Funktion zu Hause zu vereinfachen, habe ich seit Samstag das App "Data ON-OFF" drauf.
    Das Ein- und Ausschalten funktioniert soweit ganz gut. Allerdings habe ich oben permanent, auch wenn die Datenbereitstellung wieder aktiv ist, diese Meldung.

    Hat da jemand eine Lösung oder ist das ein bekannter Bug?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Fehlermeldung, was muss ich machen? Sonstige Apps & Widgets 03.04.2017
Screen Off und Fingerscanner Sonstige Apps & Widgets 14.02.2017
Data On Off nicht funktionsfähig auf S7? Sonstige Apps & Widgets 04.12.2016
On/Off - App - Synchron auf mehreren Geräten Sonstige Apps & Widgets 07.07.2016
Du betrachtest das Thema "DATA ON-OFF mit falscher Fehlermeldung "Mobilfunkdaten deaktiviert"" im Forum "Sonstige Apps & Widgets",