Daten aus Aufgaben - App

4

4shizzle

Neues Mitglied
0
Hi,
dooferweise ist mein Defy Display kaputt gegangen, das Gorilla Glass in 1000 Stücke zerbrochen und zeigt nichts mehr an. Eigentlich halb so wild, weil ich mir sowieso ein neuen Telefon kaufen wollte, wäre da nicht die Tatsache, dass ich einige wichtige Notizen in der "Aufgaben" App gespeichert habe, die ich mir jetzt nicht mehr ansehen kann.

Über das Programm "my Phone Explorer" hab ich mittlerweile Zugriff auf Internen und SD Speicher. Nur weiß ich nicht, wie und wo die Notizen aus der App gespeichert sind. (ich denke sie heißt Blurtasks.apk im App Verzeichnis)

hat jemand vielleicht eine Idee?

Merci!
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
1.714
lkjfglkjsd
L
T
Antworten
1
Aufrufe
2.505
molex
molex
K
Antworten
2
Aufrufe
1.831
kullino
K
Zurück
Oben Unten