Daten nach Kopieren auf SD Karte verloren

S

samsungnoobie

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe folgendes Problem.
Um den internen Speicher zu entlasten, habe ich heute einen Teil der Musikdateien auf den die SD Karte kopiert bzw. blöderweise ausgeschnitte. Ergebnis: Die Ordner der entsprechenden Dateien sind noch da (also auf der Card), aber ohne Inhalte. Was nun? Das übliche An-aus-Karte-raus usw hab ich schon hinter mir, gebracht hat es nichts.


VG
 
Kann leider passieren.
Bei wichtigen Dateien immer kopieren und erst wenn die Dateien im Zielordner vorhanden sind, die im Quellordner löschen. Außerdem sonst noch wo sichern, z.B. am PC oder auf anderer SD Karte.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
5
Aufrufe
110
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Smoky40
  • Smoky40
Antworten
2
Aufrufe
3.394
Smoky40
Smoky40
L
Antworten
13
Aufrufe
5.092
schdrag
S
Zurück
Oben Unten