1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. Big_Player, 28.03.2011 #1
    Big_Player

    Big_Player Threadstarter Neuer Benutzer

    Moin zusammen,

    bei Version 2.1 gab es die Möglichkeit unter Datenschutz, die Daten zu sichern bevor man das Handy auf Werkseinstellungen zurücksetzt. Mit Froyo ist diese Option im Handy weggefallen, wie kann ich jetzt die Programme und die Einstellungen sichern?

    Mein Handy läuft inzwischen relativ langsam und daher würde ich gerne alles mal auf Werkseinstellungen zurücksetzen.

    Hat jemand einen Tipp oder ein Programm, möglichst Freeware, mit dem ich die Daten sichern kann?

    Danke schon mal im voraus!
     
  2. stoli, 29.03.2011 #2
    stoli

    stoli Android-Experte

    Hi,

    Es gibt verschiedene Möglichkeiten. Ich verwende z.B. App Monster für die Apps. SMS Backup & Restore für Kurznachrichten (Achtung MMS werden scheinbar nicht gesichert) und meine Kalender Daten, Mails und Kontakte liegen bei Google.

    Viele verwenden auch Titanium Backup. Gibt es in einer Free und Pay Version. Hab ich aber selber noch nie ausprobiert.

    Notiere dir sicherheitshalber deine APN Einstellungen.

    Gruß
    Stoli
     
  3. AndroGirl, 29.03.2011 #3
    AndroGirl

    AndroGirl Android-Guru

    Geht alles super mit MyPhoneExplorer. :winki:
    MyPhoneExplorer Client:
    +chart.png

    ... allerdings nur, wenn man Root-Rechte hat. :winki:
     
  4. stoli, 29.03.2011 #4
    stoli

    stoli Android-Experte

    Stimmt, da war doch was. :rolleyes2: Sry. Auf das achtet man gar nicht mehr wenn man schon gerootet hat.
     

Users found this page by searching for:

  1. wie daten sichern lg handy für werkseinstellung

Du betrachtest das Thema "Daten sichern bei zurückstellen auf Werkseinstellungen" im Forum "HTC Legend Forum",