Daten-Toggle vs. Roaming-Toggle?

B

Benz-Driver

Dauergast
167
Kann mir jemand die Sinnhaftigkeit des Roaming-Toggles erklären?

Wenn ich im Auslang keine Datenkosten haben will, brauch ich doch nur mit dem Daten-Toggle, den Datenverkehr ausschalten. Dann hab ich keine Kosten und kann aber trotzdem noch über Wifi ins Internet usw..

Wenn ich mit dem Roaming-Toggle den Datenverkehr im Auslang unterbinde, hab ich doch genau das Gleiche.

Irgendwie ergibt das für mich keinen Sinn, wenn zwei Toggles praktisch das Gleiche machen. :confused:
 
Für mich der an der Grenze wohnt macht das schon Sinn, weil's doch mal passieren kann, das du im ausländischen Netz bist.
Alternativ für Leute die viel unterwegs sind und nicht immer dran denken Daten aus zu schalten

Gesendet von meinem ST17i mit Tapatalk
 

Ähnliche Themen

A
  • Angie84
Antworten
19
Aufrufe
8.295
Sprinter_HH
S
P
  • pampel
Antworten
3
Aufrufe
1.297
Sprinter_HH
S
D
  • Destroyer-Benny
Antworten
3
Aufrufe
1.399
moritzheinz
M
Zurück
Oben Unten