1. Nimm jetzt an unserem Geotel Note - Gewinnspiel teil - Informationen zum Note findest Du hier!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Stoan, 08.07.2011 #1
    Stoan

    Stoan Threadstarter Android-Experte

    Hallo, fürs Droid X hab ich bei XDA einen Hack gefunden, der die Geschwindigkeitsdrosselung aufhebt. Hab grad das Problem, dass mein Internet auf 72 kbit/s gedrosselt wurde, und so macht das echt keinen Spaß. ;)
    Gibts da irgendwas fürs 2X?
     
  2. regnor, 08.07.2011 #2
    regnor

    regnor Android-Hilfe.de Mitglied

    Wie soll das gehen?
    Die Drosselung wird doch netzseitig durchgeführt und nicht auf dem Gerät selbst.
     
  3. linulli, 09.07.2011 #3
    linulli

    linulli Android-Hilfe.de Mitglied

    Das ist kleine Drosselung... das ist immer so bei e-plus ;)


    Nein im Ernst: wenn dein Netzbetreiber dich drosselt kannste da nicht viel machen!
     
  4. trkiller, 09.07.2011 #4
    trkiller

    trkiller Erfahrener Benutzer

    LoL wäre ja zu geil gewesen, einfach aufs näcst größere Paket umsteigen! habe ich auch gemacht da mir 300MB nicht gereicht haben, endlich 1GB
     
  5. Stoan, 09.07.2011 #5
    Stoan

    Stoan Threadstarter Android-Experte

    Hab kein eplus, sondern 3 :p
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 09.07.2011
  6. field1987, 09.07.2011 #6
    field1987

    field1987 Android-Lexikon

    Dann hast du doch eh 5GB bis zur Datendrosselung!
     
  7. Stoan, 09.07.2011 #7
    Stoan

    Stoan Threadstarter Android-Experte

    Ja klar... Aber wenn man CM7 dauernd OTA updatet... Und viel auf YT unterwegs ist... Und viele Apps runterlädt... ;-)
     
  8. Melonos, 09.07.2011 #8
    Melonos

    Melonos Android-Lexikon

    Selbst wenn es sowas gäbe, wäre es illegal.

    Eigentlich sollte diese Frage gelöscht werden - surf halt weniger oder hol dir 'ne unbegrenzte Flat.
     
  9. presseonkel, 09.07.2011 #9
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    Moin,
    ich mache hier erstmal zu...:).
    Allein die Frage/ein Angebot zweifelhafter/illegaler Sachen ist hier im Forum nicht gestattet - und dies unabhängig, ob das überhaupt möglich ist.

    habe deshalb auch den Link entfernt
     
    Zuletzt bearbeitet: 09.07.2011
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.