Datennetzwekmodus Probleme

K

kloppi123

Stammgast
67
habe gerade mal versuch mobiles internet anzuschalten unter Datennetzmodus aktivieren.

Aktiviert auch kurz aber nur für 5 sec. in den Optionen bei Drahtlos und netzwerk leuchtet dann auch kurz der Haken bei Paketdaten auf. Dann, wie gesagt nach 5 sec erlischt er wieder und kein Mobiles Internet verfügbar.

Muss ich was einstellen?

Vielen Dank
 
Den APN einstellen.
Wie? Homepage Provider oder google danach.

Sent from my Milestone using Tapatalk
 
apn ist richtig eingestellt.
hab mir Ne karte von netzClub bestellt. wollt die jetzt ausprobieren
 
Das hatte ich auch. Lag aber an O2. Es gab wohl einen UMTS Netzausfall im Raum Hamburg Bremen. Wechsel mal von UMTS nach GSM. Wenn du darüber ins Internet kommst, dann wird es zu 99% an O2 liegen.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
1.326
Spexxos
S
P
  • pucky04
Antworten
5
Aufrufe
2.630
KPB
K
H
Antworten
14
Aufrufe
3.487
XR-7
XR-7
Zurück
Oben Unten