1. Nimm jetzt an unserem Geotel Note - Gewinnspiel teil - Informationen zum Note findest Du hier!
  1. moare

    moare Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,

    ich bin ganz neu hier und hoffe dass Ihr vieleichtein paar Tips bzw. eine Anleitung für mich habt.

    Ich besitze ein OnePlusX, leider ist das Display kaputt bzw. gar nicht mehr am Gerät dran.
    Ich versuche verzweifelt die Bilder von dem Gerät zu bekommen.

    Gerät wird von PC erkannt und als Laufwerk angezeigt, allerdings nicht die Ordner sondern nur USB Treiber, eine Setup und zwei Dateien *.dmg und *.sh.

    USB Debugg ist wohl deaktiviert, bzw. ich musste immer die Dateiübertragung auf dem Display aktivieren um Fotos, Musik etc. zu kopieren.

    Besteht eine Chance an die Bilder zu kommen?

    Herzlichen Dank vorab für euren Support!

    Grüße
    Moritz
     
  2. cop

    cop Android-Lexikon

    Moin.
    Ich denke mal Du solltest Deine Anfrage eher in dem Forum für Oneplus stellen. Da kann man Dir sicherlich eher helfen.

    OnePlus X Forum
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Datenrettung Displayschaden OnePlusX Forum Datum
Datenrettung - Displayschaden OnePlusX OnePlus X Forum Samstag um 15:03 Uhr