1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. icaros, 25.06.2011 #1
    icaros

    icaros Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi,

    ich habe mein Galaxy Tab auf Werkseinstellungen zurück gesetzt, doch leider habe ich vergessen vorher die Bilder runter zu holen. Jetzt habe ich schon gegooglet und auch hier im Forum mal geschaut, doch leider nicht das passende gefunden.

    Das Tab wird unter Windows 7 zwar als externes Medium angezeigt (Wird als GT--P7100 angezeigt) doch leider finden es die Datenrettungs Tools nicht.

    Habe die Testversion von Ontrack und photorec getestet.

    Hat jemand noch ne Idee was man versuchen könnte, oder kann man Daten bei Android nicht retten?

    P.S
    Android Version. 3.0.1

    Danke schon mal.

    Gruß
    -icaros
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Android-Update für P7501 Samsung Galaxy Tab 8.9 / 10.1 Forum 25.01.2017
Du betrachtest das Thema "Datenrettung für Android" im Forum "Samsung Galaxy Tab 8.9 / 10.1 Forum",