Datentransfer per USB am Dock meistens mit Fehlern

F

Fugy87

Ambitioniertes Mitglied
1
Hey Leute,

habe das Problem, das wenn ich mein Prime an die Dock anschließe und vom USB Stick Daten kopiere, das es die Fehler fast nie Fehlerfrei kopiert. Zb. MP3. dann muss ich die ordner für ordner kopieren. Dann klappt es wiederrum. Doch hatte letztes ein Ordner 600MB und das hat nicht ganz geklappt. Ein paar MP3´s konnte er dann nicht mehr öffnen.

Das passiert wenn ich vom Stick was kopiere oder auf den Stick kopiere. Ich kann dem aufjedenfall nie trauen. Und das passiert schon seit ICS. habe es schon 2 mal resetet.

Micro SD klappt problemlos!

Hat das problem noch jemand außer mir? Ist es eventuell ein Fehler am Dock.

mfg
 
Ist es nur ein bestimmter Stick oder alle?
Ich habe bei mir das Problem, dass es unendlich langsam läuft, trotz das mein Stick am PC seine ~25 mb/s schreiben schafft.
 

Ähnliche Themen

B
  • Babmuc
Antworten
2
Aufrufe
2.262
Babmuc
B
G
  • Goezinho
Antworten
0
Aufrufe
2.129
Goezinho
G
H
Antworten
5
Aufrufe
3.182
Dr.Bert
D
Zurück
Oben Unten