"Dauer-Sync": Woran liegt es?

F

Favorit3

Neues Mitglied
0
Hallo,
gestern kam mein Sensation, (VF-Branding). Karte rein, alles abgecheckt, alles funktionierte.

Da ich heute erst die HTC-Folien bekomme und gleich auch erst ne Tasche kaufen will, hab ich die SIM wieder raus genommen, um solange mein altes Magic zu nutzen, bis das Sensation ausreichend geschützt "raus" kann.

Seit dem erneuten Starten des Sensation ohne Sim läuft nun in der Benachrichtigungsleiste das "Sync"-Zeichen. In den Konten sowie beim Wetter ist gleichzeitig jedoch keine Sync verzeichnet und das Zeichen läuft auch, wenn ich die Sync komplett rausgenommen habe (Energiesteuerung).
Neustart, On&Off sowie Kaltstart mit Akku raus haben nichts gebracht.

Was kann es sein?
Danke für Eure Hilfe!
 
Hatte Probleme mit Skype -> keine Kontakte syncen.
 
@Favorit3
hast du schon einzeln die Syncs angeschaut?

also
Aktien
Anzeigen
Google
Mail
Nachrichten
Wetter

alle haben 3 Unterpunkte wenn du drauf gehst.

und irgendwo muss doch das Sync Zeichen zu sehen sein, womit das Phone sich grad synchronisiert
 
Zuletzt bearbeitet:
Mittlerweile resetet und alles OK.

WÄHREND des Problems waren auch in den Unterpunkten KEINE Kreisel zu sehen. Offiziell war z.T ja sogar alles aus. War komisch, ist aber nicht wiedergekommen.
mein verdacht liegt auf Google Sicherung und irgendeiner Aktion von Locations. k.A., mal sehen ob ichs rausbekomme. Oder wer anders...:)
 
Ich habs definitv raus: Es war Watch!
Was auch immer der mir runterladen wollte:
Über Anwendungen => Ausgeführte Dienste => *...* kann man ganz genau sehen, welches Programm gerade arbeitet: Es war bei Watch der Fall.
Und in der "Sync"-Einstellung hat man NICHT gesehen, dass es aktiv war...
 
Bei Dir Watch, bei mir ist es Mail. Sobald das Teil auch nur einen Account anlegt ist es im 24h Dauersync.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
1.334
jigga1986
jigga1986
C
  • chevron-9
Antworten
0
Aufrufe
1.162
chevron-9
C
T
Antworten
4
Aufrufe
3.585
kevinS
K
Zurück
Oben Unten