1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. Gaec, 18.05.2012 #1
    Gaec

    Gaec Threadstarter Junior Mitglied

    Gibt es eine Möglichkeit dead space auf meinem handy zu spielen? Also auf dem huawei ideos x3. Habe schon viele versionen getestet und alle sind spätestend beim 2. Start abgestürzt.

    Gesendet von meinem U8510 mit der Android-Hilfe.de App
     
  2. onemaster, 18.05.2012 #2
    onemaster

    onemaster Android-Guru

    Ich würds lassen, hardwaretechnisch packt das X3 das erst gar nicht.
    Nicht ohne Grund sagt der Play Store dass es mit dem X3 nicht kompatibel ist.
     
    Gaec gefällt das.
  3. Gaec, 18.05.2012 #3
    Gaec

    Gaec Threadstarter Junior Mitglied

    Okay aber der playstore hat nicht immer recht. Auch nova oder gangstar laufen gut. Trotzdem danke

    Gesendet von meinem U8510 mit der Android-Hilfe.de App
     
  4. onemaster, 18.05.2012 #4
    onemaster

    onemaster Android-Guru

    Ja aber die sind halt nicht offiziell fürs X3.
    Und für Warez gibts hier keinen Support.
    Davon abgesehen wäre mir auch das Display dafür zu klein.
     
  5. XantiX, 18.05.2012 #5
    XantiX

    XantiX Android-Hilfe.de Mitglied

    Du kannst die "damals" kostenlose Version ausm Samsung Store besorgen (falls es die noch kostenlos gibt & falls du nen Samsung hast), in kombination mit Lightweigt x3 (oder anderen CM7.2 mods) und Chainfire3d (zum texturesize minimieren) läuft es ganz vernünftig