1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. Jolumbu, 01.01.2012 #1
    Jolumbu

    Jolumbu Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    Ich habe seit kurzem ein Defy +. Da ich jetzt in Grenznähe Urlaub machen werde, möchte ich sicherstellen, dass kein Roaming statt findet.

    In einem Tablet mit Androis 2.3.3 habe ich unter Mobiele Netzwerke den Eintrag Daten-Roaming gefunden.

    Leider gibt es in meinem Defy + (Android 2.3.4) diesen Eintag nicht.

    Gibt es eine Möglichkeit das Roaming sicher abzustellen?
     
  2. Ironic, 01.01.2012 #2
    Ironic

    Ironic Android-Hilfe.de Mitglied

    Akku- und Datenmanager -> Datenlieferung -> Daten-Roaming (ist standartmäßig aus, so wie es auch sein sollte!)

    Gruß
     
Du betrachtest das Thema "Deaktiven von Roaming" im Forum "Motorola Defy+ Forum",