Defektes Mikro

O

oscarsaferreira

Neues Mitglied
1
Hallo Zusammen, wenn ich telefoniere kann mein Telefonpartner mich nicht hören aber ich kann ihn hören. wenn ich dann das Mikrofon auf laut stelle funktioniert das Gespräch, allerdings kann dann jeder mithören, was mein Gegenüber sagt. Ich hab mal gehört, dass eine Softwareerneuerung herunterladen kann. Vieleicht hat jemand eine Idee?

Danke
 
Hallo und willkommen bei Android-Hilfe.de
Als erstes solltest du mal gucken, was die Diagnose-App anzeigt. Die findest du unter Einstellungen/Über das Telefon.
Wenn der Test vom Mikro fehl schlägt, dann kannst wirklich mal versuchen eine Software-Reparatur zu machen. Dafür gibt es von Sony die Xperia Companion.
Aber Vorsicht, dabei wird der Handy zurückgesetzt. Unbedingt vorher die Daten sichern.
 
  • Danke
Reaktionen: oscarsaferreira
Danke für die Antwort aber unter Einstellungen über das Telefon gibt es nicht das Wort Diagnose.
 
Welche Android-Version hast du denn drauf?
 
@Hangwire
@oscarsaferreira Android Version 5.0
 
Ok, dann nimm als erstes die Xperia Companion und aktualisiere die Firmware. Für die meisten Xperia M4 Aqua steht bereits Android 6.0 zur Verfügung. Evtl. hat sich dein Problem dann ja schon erledigt.
 
@Hangwire
[doublepost=1477566038,1477565995][/doublepost]@oscarsaferreira Ok danke ich probiere es
 
@oscarsaferreira Danke Hangwire. bin jetzt fertig geworden. alles ok
 
  • Danke
Reaktionen: Hangwire
Immer gerne. Dann viel Spaß weiterhin mit dem M4A
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
3.538
LarryVanLobster
LarryVanLobster
JaKaMi
Antworten
1
Aufrufe
7.619
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten