Defy Bootanimationen

Bitte schön

 

Anhänge

  • bootanimation.zip
    5,5 MB · Aufrufe: 167
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oh super,vielen Dank.
 
Hier die Original Bootanimation und Bootsplash nach dem Defy Update auf Android 2.2.

Den Bootsplash(cm7.zip) müsst ihr entpacken. Und es auf euer Defy mit Splash Tools einfügen. Die genau Anleitung ist hier(Nur Schritt 2. RAW Datei einspielen).

OriginalDefy22-1.png
 

Anhänge

  • bootanimation.zip
    2,9 MB · Aufrufe: 197
  • cm7.zip
    28,9 KB · Aufrufe: 166
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Moorhenne
Hallo,
kann mir bitte einer erklären wie ich für das Motorola Backflip eine Bootanimation erstellen kann die an die Display Größe (320x480) angepasst ist?
Die die man downloaden kann passen meist nich zum Display des Backflip.
Würde mich über eine Antwort freuen.
Gruß f.h.73
 
In dem Thread:
https://www.android-hilfe.de/forum/...nimation-erstellen-und-einspielen.104935.html
müsste alles stehen was du wissen musst um die Boot-Animation auf dem Backflip zum Laufen zu bringen.
Du musst wahrscheinlich mit Irfanview oder xnview die Größe der einzelnen Bilddateien an die Auflösung 320 x 480 anpassen.
Dafür entpackst du die Bootanimation.zip in ein Verzeichnis deines Rechners machst die Änderungen mit den genannten Grafik-Programmen.
Danach packst du die geänderten Dateien in die schon vorhandene zip zurück, Achtung die Zip-Datei darf nicht komprimiert sein.
Weitere Infos:
https://www.android-hilfe.de/forum/...nd-einspielen.104935-page-3.html#post-1558668 Einzelbeitrag
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: f.h.73
Hallo zusammen
ich hab versucht ein bootani zu basteln und hat nich funktioniert.
Vielleicht kann sich das mal jemand anschauen

Ist für Defy
bilder im png Format mit 8bit
 

Anhänge

  • bootanimation.zip
    1,1 MB · Aufrufe: 151
Hallo,
um Bootanimationen zu instalieren gibt es ne schöne App.
Die App heißt Boot Animations Installer da gibt es eine Vielzahl an Animationen mit Vorschau.
Funktioniert auf dem Motorola Backflip 1A.
Gruß f.h.73
 
72cent dafür das es mit splashtools ebenso gut geht und das für lau ;)

bzw einfach die bootanimation.zip in den entsprechenden ordner packen
 
@wilyfox

Jetzt müsste sie funktionieren.:razz:
 

Anhänge

  • bootanimation.zip
    1,2 MB · Aufrufe: 129
Für Werder Bremen Fans, ist zwar nicht mein Verein aber was soll´s.

EDIT:
Ach schade, wusste nicht das du Werder-Anhänger bist. Ich habe für Trabi glaube ich sechs Wallpapers erstellt. Habe sie aber wieder aus dem Thread entfernt wo sie waren. Weil sie nichts mit dem Thread gemein hatten.
 

Anhänge

  • bootanimation.zip
    874,2 KB · Aufrufe: 134
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: JohnMcLane und Trabi
Yeah das hats für mich zum perfekten Defy noch gebraucht! :D (Ohne Witz!)
 

Ähnliche Themen

Cua
  • Cua
Antworten
0
Aufrufe
1.569
Cua
Cua
Muwahhid
  • Muwahhid
Antworten
2
Aufrufe
2.149
Geordy
G
moscha
Antworten
1
Aufrufe
1.769
No_User_Manual
No_User_Manual
Zurück
Oben Unten