Defy Daten komplett zurücksetzen

ronaldhb

ronaldhb

Fortgeschrittenes Mitglied
19
Ich will mein Defy an meine Tochter vergeben und mir stellt sich jetzt die Frage wie ich am geschicktesten nur die Daten zur Verfügung stelle die sie tatsächlich benötigt.

Das Teil läuft unter CyanogenMod 7, da kann ich mir vorstellen, dass ziemlich viel Unsinn mit einigen Apps gemacht werden kann.

ronaldhb
 
Wüsste zwar nicht welchen Unsinn man mit Apps machen kann, aber am einfachsten einfach auf Froyo zurück flashen.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Flashe doch am besten auf die Offizielle Froyo (2.2) Version zurück, da gibt es ja keine Apps mit denen man großen Unsinn machen könnte... Oder du nimmst eine App, mit der du andere Apps mit Passwort sperren kanst.

Gruß,
Manuel
 

Ähnliche Themen

P
  • PeterLustig16
Antworten
0
Aufrufe
1.695
PeterLustig16
P
S
Antworten
13
Aufrufe
2.945
Andyku
A
C
Antworten
4
Aufrufe
3.737
chrisL
C
Zurück
Oben Unten