Defy geflashed?

Z

Z_E_R_O

Ambitioniertes Mitglied
5
Hallo

Gibt es eine Möglichkeit zu überprüfen ob das Defy geflashed wurde oder nicht? Wie genau heißt zB das original ROM das am anfang drauf ist?

Danke
 
Die erste Rom hieß JRDNEM_U3_2.21.0
die neueste ist JRDNEM_U3_2.51.1

Kann man unter Telefoninfo->Systemversion nachgucken
 
  • Danke
Reaktionen: Z_E_R_O
Wenn da jetzt Blur_Version.2.51.1.MB525.Retail.en.DE steht, kann ich davon ausgehen, dass es geflashed wurde?

Das würde dann auch erklären, warum das Handy im Camcorder total abspackt :/ ?
 
Es wurde entweder ein Update drauf gespielt oder es kam mit 2.51 schon so zum Händler.
Das "DE" am Ende besagt auf jeden Fall, dass es eine deutsche Rom ist.
Diese Version gibt es nicht zum manuellen flashen daher ist es original und auf dem neuesten Stand.
 
Oh das ist gut zu hören. Danke. Könnte es dann am Launcher Pro liegen, dass der camcorder spinnt?
 
@Z_E_R_O immer nur eine Frage pro Thread ,und wenn dann stell deine Frage in einem vorhanden Thread ;) SUCHE hilft
 

Ähnliche Themen

P
  • PeterLustig16
Antworten
0
Aufrufe
1.693
PeterLustig16
P
S
Antworten
13
Aufrufe
2.945
Andyku
A
C
Antworten
4
Aufrufe
3.735
chrisL
C
Zurück
Oben Unten