Defy komplett stumm schalten?

J

joernuss

Neues Mitglied
4
Hey Leute,

mir ist heute in der Schule was Blödes passiert.
Bervor ich aus dem Haus gehe stelle ich mein Defy immer mit dem Standart Lockscreen Silder auf Lautlos, damit es in der Schule nicht klingelt.
Ich hatte dann eigentlich gedacht das mein Defy dann, wie das eiPhone keinen Ton mehr von sich gibt.
Ich hatte dann im Unterricht kurz nach der Uhrzeit geschaut, und durch die Homescreen geschaltet. Dabei bin ich ausversehen kurz auf den Play-Button des Mediaplayer-Widgets gekommen und somit ging mitten in Deutsch plötzlich ACDC an. Ich habs natürlich gleich wieder aus gemacht und der Lehrer hat auch nichts gesagt, aber ich hatte gedacht das das Telefon keinen Ton mehr von sich gibt, wenn ich es lautlos stelle.

Meine Frage nun:
Kann man irgendwie einstellen das das DEFY keinen Mucks mehr macht, wenn ich es auf Lautlos stelle? Egal ob ich etwas spiele, angerufen werden, SMS bekomme oder ausversehen den Mediaplayer starte.

Ein Lösung wäre natürlich morgens immer die Medienlautstärke auf Null und dann noch auf Lautlos, aber das finde ich etwas zu umständlich.
Gibt es irgendein App oder eine Einstellung die das DEFY komplett stumm schaltet?

Beste Grüße
joernuss
 
Du sollst in der Schule ja auch aufpassen und lernen und nicht an deinem Defy rumfummeln :winki:

Lautlos bezieht sich ja nur auf die Benachrichtigungstöne. Also entweder jeden morgen die Medienlautstärke auf 0 stellen oder im Unterricht nicht am Handy rumspielen^^

Kann sein das es bei Widgetlocker einen Slider für die Medienlautstärke gibt, bin mir nicht sicher habs nicht lange benutzt.

Gruß
 
Ich pass ja auch auf :biggrin:

Also wenn ich das richtig verstehe müsste ich mir entweder Widgetlocker holen oder die Medienlautstärke manuell runteregeln?
Ein spezielles App gibt es nicht?

Ich werd es wohl einfach so handhaben das ich die Medienlautstärke morgens runterdreh.
Ist ja jetzt auch nicht so aufwändig oder kompliziert...

Grüße
joernuss
 
Guck mal im Market nach der App "Stumm", die schaltet es lautlos.
Einfaches, geniales kleines Tool.
Edit: Audiomanager gibt es auch noch.
Ist kostenlos. Damit kannst verschiedene Sachen manuell anpassen.
Gibt auch verschiedene Skins dafür, einige kostenlos.
Getalptalkt von unterwegs
 
  • Danke
Reaktionen: joernuss
für weitere automatisierung(zeitgeschaltete stummschaltung etc) such mal hier im forum nach tasker.
 
Lade Dir aus dem Market "Timeriffic" Die App nutze ich selbst auch. Da stellst Du einmal alles ein, auch die Medienlautstärke, und die App stellt dann Dein Defy automatisch Stumm und auch wieder laut. Da kannst Du für jeden Wochentag bestimmte Zeiten festlegen, wann das Handy leise sein soll. Ist ne Super App
 
Codi1 schrieb:
Da kannst Du für jeden Wochentag bestimmte Zeiten festlegen, wann das Handy leise sein soll. Ist ne Super App

Hier Ebenfalls ;)
Zudem benutze ich die App 'Quick Profiles', mitden man wirklich ALLE Töne ausschalten kann. (Für "ungeplante"-Lautlos-Fälle.


Sent from my Defy using Tapatalk
 
Randall Flagg schrieb:
Guck mal im Market nach der App "Stumm", die schaltet es lautlos.
Einfaches, geniales kleines Tool.
Getalptalkt von unterwegs

Danke.
Funktioniert perfekt.

Beste Grüße
joernuss
 

Ähnliche Themen

P
  • PeterLustig16
Antworten
0
Aufrufe
1.693
PeterLustig16
P
S
Antworten
13
Aufrufe
2.945
Andyku
A
C
Antworten
4
Aufrufe
3.735
chrisL
C
Zurück
Oben Unten