DEFY nach CM7 wieder auf Werkszustand zurücksetzen, aber wie?

T

tobi201092

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
Ich habe mich vor einiger Zeit daran gewagt den Cyanogenmod 7 auf mein DEFY zu spielen. Nachdem ich einige Schwierigkeiten überwunden hatte, lief auch alles super. Dann allerdings habe ich Musik über den Außenlautsprecher auf voller Lautstärke abgespielt, wodurch dieser nun wenn ich voll aufdrehe "kratzt". Ich habe an Amazon geschrieben und ihnen mein Problem geschildert (natürlich ohne zu schreiben, dass ich einen custom ROM aufgespielt habe...) und die haben mir geraten, dass ich es einschicken sollte, da das ja ein Garantiefall sei.
Nun ist meine Frage: durch das Aufspielen eines custom ROM geht ja die Garantie verloren, was muss ich tun, damit die das bei Amazon (oder auch wenn die das an Motorola oder sonstwen zur Reparatur weiterschicken) nicht merken, dass ich zwischenzeitlich eine andere Software aufgespielt hatte?

Vielen Dank schon einmal in voraus,
Tobi
 
Wipen, flashen, wipen.

Gruß
 
Ist es beim ersten Wipe egal, oder dieser mit der Custom-Recovery oder mit der Original-Recovery durchgeführt wird?
 
Nein. Beim Custom-Recovery wird 2nd-init beibehalten, das ganze System ist dann letztendlich im selben Zustand, wie nach einer Installation.

Beim Moto-Recovery ist dem nicht so :)
 
  • Danke
Reaktionen: ABBolle

Ähnliche Themen

D
  • derfreundlichenutzer
Antworten
4
Aufrufe
3.355
derfreundlichenutzer
D
P
Antworten
2
Aufrufe
3.891
pseudodeed
P
V
Antworten
0
Aufrufe
1.994
villeneuve
V
Zurück
Oben Unten