Defy sendet ständig MMS

W

wppospiech

Neues Mitglied
0
Hallo!

nachdem ich letzte Woche mit meinem Defy eine MMS verschickt habe, bekommt der Empfänger die MMS nun täglich. Selbst ein zurücksetzten des Defy brachte keinen Erfolg. Der Provider meint das müsste am Handy liegen. Habt Ihr einen Tipp was ich tun kann?

Vielen Dank
 
Handey wechseln für einen Tag und testen? Provider erzählen viel an langen Tagen.
 
In dem Fall sendet das Defy nicht wiederholt die MMS sondern der Empfänger bekommt die Zustellmeldung solange bis er die MMS abgerufen hat. Meine Freundin hat keinen Internetzugang auf ihrem Handy und dort ist es auch so.
 
Hallo,
danke für die Antwort. Ich habe heute das Handy mal ausgeschaltet gelassen und es kam keine MMS beim Empfänger an. Ist doch komisch oder? Deine Antwort scheint für mich plausibel, nur wurde die MMS ja beim Empfänger bereits abgerufen. Das Defy habe ich komplett auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt und die ursprüngliche Nachricht existiert auf dem Defy gar nicht mehr.

Grüße
 
wenn die nachricht auf deinem handset / SIM nicht mehr vorhanden ist (wipe) muss es eigentlich am provider liegen (oder am gerät des empfängers)
 
Ein kumpel von mir hatte sowas mal mit sms, da wurde gesagt, dass die sim karte kaputt ist. er hat sich eine neue bestellt und dann hat wieder alles geklappt ;)
 

Ähnliche Themen

P
  • PeterLustig16
Antworten
0
Aufrufe
1.695
PeterLustig16
P
S
Antworten
13
Aufrufe
2.945
Andyku
A
C
Antworten
4
Aufrufe
3.737
chrisL
C
Zurück
Oben Unten