1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. artigel, 10.08.2011 #1
    artigel

    artigel Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    folgendes Problem habe ich seit ein paar Tagen:
    Mein Defy zeigt mir zwar alle W-Lan Verbindungen an, die verfügbar sind, kann sich aber nicht einwählen. Mein Heimnetzwerk hat monatelang funktioniert, aber jetzt nicht mehr. Am Router liegt es nicht, bin ja noch mit Laptop und PC drin. Auch wenn ich das Passwort abermals per Hand eingebe steht nur da: "IP Adresse wird ermittelt...." ewig lange und dann kommt schließlich nichts.

    Kann mir jemand helfen? Softwareversion? 2.2.2.
     
  2. molex, 10.08.2011 #2
    molex

    molex Ehrenmitglied

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Defy startet nicht mehr: Rettung oder Reset möglich? Motorola Defy Forum 14.04.2017
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "Defy wählt sich nicht in W-Lan ein" im Forum "Motorola Defy Forum",