defy zum defy+ machen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
0

0815

Neues Mitglied
1
hallo,

ich möchte mein normales defy zum defy+ machen, ist das möglich ich habe auch die neure kameralinse. soweit ich weiß soll das defy+ von der hardware absolut identisch sein. außer cpu höher getaktet und etwas stärheren akku.

wo finde ich hier das orginal defy+ rom? nach möglichkeit ohne blur.

schonmal danke für eure hilfe
 
Die Gingerbread Rom´s hier im Forum sind Defy + Roms ;)
Allerdings verstehe ich nicht wieso du das Defy zum Defy + machen willst?
Ich erkenne darin keinerlei vorteile auser einem + im Namen ^^
Ich empfehle dir MIUI oder CM7 zu flashen, damit läuft dein Defy um einiges besser umd schneller.
Beim flashen von inoffiziellen Rom´s verlierst du so oder so deine Garantie, da würde ich eher eine CM7 oder MIUI Rom flashen, als eine vom Herstelle zusammengebastelte Stock ROM ;)
 
welcher rom ist den besser und neuer. wie sieht es mit dem akku aus? welcher mod schont den akku am meisten?
 
von den beiden keine ^^

Pay's Rom gibts in ner version 6.0, die hatte ich lange zeit in ner früheren version drauf, die spart akku. CM7 und Miui sind mehr was fürs Auge, mit normaler Nutzung komme ich da aber auch nur auf 2 tage mit CM

*edit* achja: es gibt auch ginger-roms, mit 720 hd playback und so, aber das habe ich nie ausprobiert, gewinne dadurch nichts weil ich die grüne linse drin habe, lies dich mal in die foren ein, das sollte helfen.
 
Die SuFu hätte dir weitergeholfen. Die Frage wurde schon mehrmals beantwortet.

Closed!;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P
  • PeterLustig16
Antworten
0
Aufrufe
1.693
PeterLustig16
P
S
Antworten
13
Aufrufe
2.945
Andyku
A
C
Antworten
4
Aufrufe
3.735
chrisL
C
Zurück
Oben Unten