Der Abschiedsthread

HenkerLenker schrieb:
ja da hast du wohl recht es ist eine andere Liga, dennoch behalte ich meine galaxy, ich mag es einfach und habe halt damit gelernt und die Galaxy Gemeinde ist mir irgendwie ans Herz gewachsen. deswegen komme ich auch hin und wieder hier mal vorbei und schaue nach dem rechten, lach
Du sprichst mir aus dem Herzen. Ich bin heilfroh, dass mein Kollege wenigstens sein Galaxy behalten hat, sodass ich die GAOSP-Entwicklung weiterverfolgen konnte. Nach einem halben Jahr Desire ist es allerdings wirklich nur noch Spielerei - unvorstellbar, dass ich das Galaxy dauerhaft als Haupthandy nutze! Das käme Selbstgeißelung gleich...
Aber ich hab auch so viel dran gelernt, dass ich es nur schwer verdammen kann.
 
Habe gestern mein Galaxy verloren :thumbdn:, naja dann wars das wohl mit dem spannenden GOASP projekt. werde es weiter verfolgen.
danke an all die fleißigen entwickler und helfer die das galaxy so lange am leben halten,:thumbsup:
so long
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
1
Aufrufe
5.466
presseonkel
presseonkel
F
Antworten
2
Aufrufe
4.113
Frontag
F
P
Antworten
2
Aufrufe
1.462
Alaska
Alaska
Zurück
Oben Unten