1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. TDA, 07.10.2011 #1
    TDA

    TDA Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo
    da ja das X3 bekanntlich nur 256MB Ram hat hab ich mal geschaut....
    UND SIEHE DA
    es sind doch NUR 177MB
    kotzt mich schon bissl an muss ich sagen
    hat das mal jemand gecheckt?
    nicht das ich irgendwo nen Defekt hab....

    lg Torsten
     
  2. ElTonno, 07.10.2011 #2
    ElTonno

    ElTonno Android-Lexikon

  3. TDA, 07.10.2011 #3
    TDA

    TDA Threadstarter Neuer Benutzer

    hallo ElTonno,
    ja hab ich gelesen, aber wieviel jetzt effektiv drauf sind erklärt sich nicht wirklich.
    Eine Systemanalyse sollte doch den kompletten Speicher anzeigen sowie den verwendeten?
    Daher bekomme ich als maximum verfügbaren Speicher 177MB angezeigt.
    werd daraus nicht schlau.
    mfg T
     
  4. TDA, 07.10.2011 #4
    TDA

    TDA Threadstarter Neuer Benutzer

    naja evtl hab ich bissl mehr Leistung erwartet...
    möchte via X3 vom Inet über Bluetooth Musik zum Yamaha Receiver Streamen.
    Mit Musik von meinem Mediaserver klappt das, aber bei Inet Radio ruckelt und zuckt es nur....
    SCHADE
     
  5. ElTonno, 07.10.2011 #5
    ElTonno

    ElTonno Android-Lexikon

  6. TSC Yoda, 07.10.2011 #6
    TSC Yoda

    TSC Yoda Ehrenmitglied

    Quick System Info verbleibt resident im Speicher, das finde ich nicht so prickelnd..



    Gruß
    Markus
     
  7. ElTonno, 07.10.2011 #7
    ElTonno

    ElTonno Android-Lexikon

    Soll heißen du kannst die App nicht schließen oder was willst du damit sagen?
    Wen es das war, dann kann ich dir nur sagen: falsch, kann man einfach über "beenden" schließen
     
  8. matze338, 07.10.2011 #8
    matze338

    matze338 Junior Mitglied

    Jep 177mb
    aber als ich mal das Spiel Air Control gespielt habe kam eine Meldung das das Spiel durch Android wegen zu wenig RAM eigenständig beendet werden kann und man könne ja versuchen die "Hardwarebeschleunigung"( ich meine so hies es) zu deaktivieren.

    Ich vermute mal das der Graffikprozessor den Ram mitbenutzt und dieser eben vom System Ram abgezogen wird weshalb es nur 177 Mb sind.
     
  9. TSC Yoda, 07.10.2011 #9
    TSC Yoda

    TSC Yoda Ehrenmitglied

    Jupp, 177 MB, bei mir auch...
     
  10. 0179cool, 14.10.2011 #10
    0179cool

    0179cool Android-Hilfe.de Mitglied

    warum sind es bei galaxy dan 286MB die angezeigt werden von den kompleten 286MB ram


    und kann man einstellen wie viel ram der grafk prozezzor bekommt
     
  11. ElTonno, 14.10.2011 #11
    ElTonno

    ElTonno Android-Lexikon

    denke nicht das der 286MB hat, wohl eher 320, und grafik zwackt was ab
     
  12. TSC Yoda, 14.10.2011 #12
    TSC Yoda

    TSC Yoda Ehrenmitglied

    Die Hersteller geben unterschiedliche Daten an.
    Einige schreiben den verbauten Speicher aus, Andere den verfügbaren Speicher.



    Gruß
    Markus
     
Du betrachtest das Thema "Der RAM Speicher -Wie schauts bei euch aus?" im Forum "Huawei Ideos X3 (U8510) Forum",