Der rote Knopf Countdown

V

ViiinN

Neues Mitglied
0
Hey ich habe vor kurzem ein altes Spiel/Unterhaltungs App welches ich auch meinem früherigen Vivaz immer gespielt habe auch im Android Market gefunden. Es geht darum diesen Roten knopf 1000000mal zu drücken und dann zu schaun was passiert ;D am anfang hört es sich komplett fad/Langweilig an aber nach einer zeit ergreift einen echt der ergeiz :D alle meine freunde hatten immer mein handy und wollten wissen was bei 0 passiert ;D ich weiß es auch noch nicht aber vlt gefällt euch ja das app wollte es nur mal mitteilen :)


Gratis version: https://market.android.com/details?id=appinventor.ai_vincent_vincent.TheRedButtonFree

Vollversion: https://market.android.com/details?id=appinventor.ai_vincent_vincent.TheRedButtonGame


Leider speichert die gratis Version den spielstandt nicht... also unmöglich es zu schaffen...
 
Thread-Titel angepasst
 
Wer zahlt denn für ne App-Inventor-App?

Gesendet von meinem Desire HD mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

naxen152
Antworten
0
Aufrufe
323
naxen152
naxen152
Baumstamm
Antworten
24
Aufrufe
2.684
plumbumente
plumbumente
dnx
Antworten
0
Aufrufe
337
dnx
dnx
Zurück
Oben Unten