"Der Spiegel" - Bildschirmanpassung

E

El Oso

Neues Mitglied
2
Hallo,
ich habe ein Problem mit der "Der Spiegel"-App (d.h. nicht die "Spiegel Online"-App, sondern die App, wo man das Magazin digital herunterladen und lesen kann).
Und zwar ist es so, dass diese App anscheinend das Aussehen des digitalen Magazins je nach Größe des Displays eines Gerätes verändert: Auf meinem Smartphone wird nur Text ohne Bilder angezeigt, auf meinem 6" E-Reader Text mit Bildern, auf meinem 8" Tablet zweispaltiger Text mit Bildern und Seitenzahlen.

Offenbar ist diese automatische Anpassung in den Einstellungen nicht individuell veränderbar. Weiß jemand, ob es eine Möglichkeit gibt, das zu ändern? Konkret würde ich mir gerne auf dem 6"-Gerät die Seitenzahlen am unteren Seitenrand anzeigen lassen, die beim 8"-Gerät automatisch vorhanden sind.

Danke sehr.
 

Ähnliche Themen

D
  • Daniel Albert
Antworten
0
Aufrufe
63
Daniel Albert
D
smartandroid
Antworten
11
Aufrufe
405
Grille86
Grille86
M
Antworten
0
Aufrufe
227
Marco6216
M
Zurück
Oben Unten