Desire ist langsam bei Linpack

H

htcguy

Fortgeschrittenes Mitglied
1
Hallo Leute ich hab grade mir Linpack runtergeladen und mal einen Test gemacht, davor über den TaskKiller alle Prozesse beendet.

Das ergebnis war 7.6 MFLOPS, die ist recht wenig, da bei
Linpack by Device GreeneComputing

der Highscore beim Desire bei 47 Mflops liegt.

Woran kann das liegen ? Ich hab die Modaco ROM R3 drauf
 
Mit overclocking-kernel und froyo geht das nur.
 
7,6 sind normal.

47 MFlops werden mit einem gnadenlos übertakteten Desire und einer Mod, die warscheinlich extra für den Schwanzvergleich gemacht wurde erreicht
 
7,6 ist sogar recht gut... mit stock rom, standard clock, live wallpapers etc am laufen (stinknormaler betrieb halt) sind um die 7 MFlops normal
 
Aber 7.6 zu 47 MFLOPS ist ja eine mega übertaktung, das sind ja fast 600% leistungszuwachs
 
Liegt ja auch an FroYo.
 
Also mit meinem Desire komme ich auf 45 MFlops.
 
@Nate57 was haste fürn Rom drauf ?
 
DeFroST 1.4 mit dem 1267 Mhz Kernel.
 

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.933
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
S
Antworten
0
Aufrufe
2.582
Seppel1984
S
C
Antworten
0
Aufrufe
1.683
cbpanther1
C
Zurück
Oben Unten