Desire Z Empfangsprobleme

L

lumen

Neues Mitglied
0
Hallo
Ich habe neulich mein Handy fallen lassen und seitdem schwankt der Empfang wenn ich es in die Hand nehme verschwinden erst die Empfangsbalken und kommen dann wieder.Habe Cyanogenmod 7 auf dem Handy.
Ich habe auch schon die Rückseite geöffnet und die Antennenkontakte gereinigt und bisschen auseinander gebogen so daß die besseren Kontakt zur Rückwand bekommen.
Leider ohne Erfolg.
Hat jemand noch einen Rat was man da machen kann?Garantie ist eh nicht mehr... :sleep:
 
Hast du mal eine andere ROM probiert um einen Hardwaredefekt abzusichern?

Alternativ eine neues Radio flashen? Das Problem kann zwar in Folge des Sturzes aufgetreten sein, muss aber nicht.
 
Ich habe einen Hardreset vorgenommen was leider nichts gebracht hat.
Ich werde mal die Tage ein neues aufspielen und dann weiter berichten!
 

Ähnliche Themen

H
  • htc-desire-z-fan
2
Antworten
28
Aufrufe
5.117
XTPro
XTPro
Y
Antworten
7
Aufrufe
3.263
Macce
M
G
Antworten
3
Aufrufe
2.273
yromem
Y
Zurück
Oben Unten