Deutsch als Dialogsprache nicht verfügbar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
1

1902

Neues Mitglied
0
hallo alle,

habe ein echt grosses problem mit meinem zte skate.ich lebe im ausland und habe mir das handy vor 2 tagen gekauft.

leider musste ich feststellen ,das ich nur 2 sprachen (englisch,spanisch)
installiert habe.

kann mir vielleicht jemand sagen,ob es eine möglichkeit gibt,deutsch auf dem handy zu installieren,und wenn ja,wo man sich das runterladen kann.

bin schon seit 3 stunden am googlen aber ich habe nichts gefunden.

vielen dank an alle,

1902
 
Zuletzt bearbeitet:
Könntest du für deinen Thread einen etwas anderen Titel wählen.
"Hilfe" ist nicht gerade sehr aussagekräftig.

Gesendet von meinem E15i mit Tapatalk 2
 
Rooten und CustomRom
 
hallo Salamander77,


thx für die schnelle antwort,aber leider bin ich der absolte noob in solchen sachen.
schon 1 stunde in google aber leider hab ich immer noch keinen plan (rooten,customrom).trozdem vielen dank.


mfg 1902
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

V
  • Vanderberg
Antworten
0
Aufrufe
1.230
Vanderberg
V
R
Antworten
2
Aufrufe
2.262
rolfo3
R
A
  • Aphelleon
Antworten
0
Aufrufe
1.055
Aphelleon
A
Zurück
Oben Unten