Deutsche Bücher

J

Jochen66

Ambitioniertes Mitglied
0
zum runterladen finde ich am Besten wo ? :scared:

Ich hab übrigens nach dem begriff Bücher hier im Forum gesucht :winki:
 
Moin :)

Das Thema gehört auch nicht ins SGS-Forum. Hat ja nichts mit dem Handy zu tun.

Ich verschieb es mal zu den Apps, da es wohl eher eine App benötig um überhaupt deutsche eBooks lesen zu können.
 
Hallo,

sowohl bei Aldiko als auch bei txtr und bei Kindle gibt es deutschprachige Bücher. Welches Angebot davon das beste ist, ist schwierig zu beurteilen. Da man ja nicht für die Mitgliedschaft bezahlt, sondern jedes Buch für sich, ist es ja auch kein Problem, mehrere Quellen verfügbar zu haben.
 
  • Danke
Reaktionen: Jochen66

Ähnliche Themen

orgshooter
Antworten
2
Aufrufe
842
orgshooter
orgshooter
V
  • Vicka
Antworten
0
Aufrufe
1.228
Vicka
V
T
Antworten
1
Aufrufe
1.066
2holdon
2
Zurück
Oben Unten