Die Fußball-Fachsimpel-Runde :)

NAja, finde das VfB Trickot zu Old-School mäßig. Erinnert an den bekannten Molkereiaufdruck von 1992 :D
 
:D Finde ich überhaupt nicht! Wenn ich mich da an die Auswärtstrickots von Mainz erinnere...^^
 
bvb :p
 
jigga1986 schrieb:

Was für ein bedeutsames Kommentar ...


Hm naja also ich find das Trikot wesentlich besser, als das aus diesem Jahr. Das war wirklich komplett ohne irgendein Design ... Einfach zu Brustring und fertig -.-
Hm ich find die neue Werbung jetzt auch nciht großartig toll... hätte mir da mehr drunter vorgestellt ...
 
Am härtesten hat es den VFL Bochum mit KIK oder NETTO erwischt.
Als Bochumer würde ich mir diesen Lumpen nicht einmal im Falle einer Meisterschaft zulegen!
 
hm jop Mercedes Bank ist auch 1000 mal besser als GAZI -.-
 
Swoop schrieb:
hm jop Mercedes Bank ist auch 1000 mal besser als GAZI -.-

Um genau zu sein sind sie bis zu 2.000.000mal besser als Gazi :-D
 
Huuuuuuuuuuhu? Hust!
BVB! :scared::scared::scared:
 
Dann geht es hier halt weiter.

Irgend ein Köln Fan hier?
 
Ich wohn da nur... bin aber Gladbach Fan :D
 
Wohne auch in der Nähe, aber FC Bayern Fan :D
 
Bin auch Gladbacher.....freue mich, dass unsere Fan-Busse nun wieder sicherer unterwegs sind. :lol::lol::lol:
 
Thread wieder hochhol:


Fortuna möchte die Fans zur Kasse bitten...
sollte es zu einer Geldstrafe gegen den Verein kommen, wovon auszugehen ist, wird die Strafe auf die identifizierten Fans umgewalzt... Darüberhinaus können nicht identifizierte Leute mit schlechtem Gewissen anonym einzahlen, womit man den identifizierten Personen hilft. :) Möglich machen das die Hausordnung und die Zuschauerverträge... Die einzig richtige Maßnahme. Abschreckend und kostengünstig, anstatt, wie hier gefordert, überall auf Sitzplätze umzurüsten. =)
 
Wer hat denn gefordert auf Sitzplätze umzurüsten? Zumindest meinerseits wurde es lediglich als erfolgreiches Beispiel aufgeführt. Ich persönlich bin absolut pro Stehplätze, auch wenn ich selbst mittlerweile das Sitzen im Stadion zu schätzen gelernt habe.

Finde ich gut das es auf die Betroffenen umgewälzt wird. Wenn der Verein zahlen muss, juckt die Betroffenen doch sowieso nicht.
 
Kein Wiederholungsspiel. Und Tschüss, Berlin! :thumbsup:
 
Melkor schrieb:
Gibt noch die Möglichkeit zur Berufung ... ;)
Aber nachvollziehbar.
Und genau die legt Hertha auch ein. Die Berliner gehen in die nächste Instanz und geben sich damit der Lächerlichkeit preis.

"Von diesem Urteil sollte ein Signal ausgehen, bevor es irgendwann Tote gibt. Es geht darum, den Spielbetrieb vor Verrohung, Anarchie und Gewalt zu sichern. Vielleicht ist das die letzte Chance", erklärte Schickhardt: "Dazu bedarf es keines Blutvergießens." - Stern
 

Ähnliche Themen

AndroMe
Antworten
19
Aufrufe
337
bananensaft
B
5
Antworten
14
Aufrufe
266
Exilbonner
Exilbonner
merlin2100
  • Umfrage
  • merlin2100
2
Antworten
36
Aufrufe
484
martinfd
martinfd
Zurück
Oben Unten