Die Fußball-Fachsimpel-Runde :)

Sammer neuer Bayern Manager! Richtig geil :D
 
GodfatherOfAndroid schrieb:
Sammer neuer Bayern Manager! Richtig geil :D

Gehört das nicht in den FCB-thread? ;)

Ansonsten, die Bayern stützen Jogi Löw - weil wer soll sonst Nachfolger werden ^^
 
Ist doch hier ne Allgemein-Runde?
Es geht ja schließlich auch um den DFB. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Melkor
Soooooooooooooodele. Dortmund haut heute den Ober-Dino weg :D und meinetwegen kann der HSV auch mal absteigen. Wird Zeit.
 
HSV steigt ab, Bayern holt das Tripple und die Welt ist wieder in Ordnung ;)

Gesendet von meinem ASUS Transformer Pad TF300T mit Tapatalk 2
 
FCB-Fan schrieb:
HSV steigt ab, Bayern holt das Tripple und die Welt ist wieder in Ordnung ;)

Gesendet von meinem ASUS Transformer Pad TF300T mit Tapatalk 2

Das mit dem HSV stimme ich zu, mit dem Tripple wirds aber nix. Da steht noch was schwarzgelbes im weg:D

Gesendet von meinem GT-S5830i mit der Android-Hilfe.de App
 
chris.brand schrieb:
Das mit dem HSV stimme ich zu, mit dem Tripple wirds aber nix. Da steht noch was schwarzgelbes im weg:D

Gesendet von meinem GT-S5830i mit der Android-Hilfe.de App

Kleine Korrektur.
Blau-Weiß, aber sonst stimme ich zu ;)

Ich bin nicht faul, ich bin nur hochmotiviert nichts zu tun. :)
 
FCB-Fan schrieb:
HSV steigt ab, Bayern holt das Tripple und die Welt ist wieder in Ordnung ;)

höhöhöhöhöhöhöhöhhöhööö. Ehm nein :D :cool2:
Dortmund :tongue::tongue::tongue:

Wadd freu' ich mich auf Reus :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ramoti schrieb:
Kleine Korrektur.
Blau-Weiß, aber sonst stimme ich zu ;)

Ich bin nicht faul, ich bin nur hochmotiviert nichts zu tun. :)

Nicht in diesem Jahrtausend! :D

Super!!! Bayern liegt hinten.

Gesendet von meinem GT-S5830i mit der Android-Hilfe.de App
 
chris.brand schrieb:
Super!!! Bayern liegt hinten.

Ja, zum Glück.. ich mein, die würden im Finale dann gegen Dortmund verlieren.. und wären ZWEITER :scared::scared:

Shaqiri find' ich aber kuhl.. hab mir den bei Fifa immer geholt ^^
 
philischn schrieb:
Ja, zum Glück.. ich mein, die würden im Finale dann gegen Dortmund verlieren.. und wären ZWEITER :scared::scared:

Shaqiri find' ich aber kuhl.. hab mir den bei Fifa immer geholt ^^

Sie wollten doch was verändern. Sind sie jetzt eben 3. statt 2.

Gesendet von meinem GT-S5830i mit der Android-Hilfe.de App
 
Hoffentlich.

Und dann auch noch der Supercup. Die Leddahoasn tun mir schon Leid :p

Der ursprüngliche Beitrag von 19:26 Uhr wurde um 19:59 Uhr ergänzt:

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
 
Da steht nicht nur was schwarzgelbes im weg, da steht noch viel mehr im weg. Und so wollen die Meister werden?

Gesendet von meinem GT-S5830i mit der Android-Hilfe.de App
 
Nein, so gewinnen sie jedes Spiel.. sagen die Bayern doch Saison für Saison für Saison.. :p

Ich will mal hoffen, dass das mit Dortmund wieder klappt. Meisterschaft + Viertelfinale in der CL und ich bin zufrieden.
Die Transfers find' ich so nicht toll.. Reus kann den Verlust von Shinji maximal ausgleichen, Schieber, naja gucken, Bittencourt, naja gucken :/
Aber letzte Saison hat's ja auch ohne große Transfers geklappt ^^
 
Dortmund ist nunmal eine richtige Mannschaft in der art von 11 Freunde müsst ihr sein. Daher müssen es nicht die besten Spieler sein, sondern sie müssen in das Team passen. Bei Reus hab ich da ein gutes gefühl, da er scheinbar gut in die Mannschaft integriert ist.
Würde man einfach die besten Spieler kaufen, hätte man eine Situation wie bei den Bayern.
Das erkennt man sehr gut an den streitereien. Wann gab es das letzte mal in Dortmund einen grösseren Streit oder gar eine ohrfeige? Bei den Bayern sehe ich schon einen grossen Sammer/Heynckes Streit kommen. Daher bin ich froh, dass der Kader bei Dortmund sich nur minimal verändert hat.

Gesendet von meinem GT-S5830i mit der Android-Hilfe.de App
 
Ja, die Bayern sollen sich mal wieder kloppen ^^

Wo soll'n der Sinn sein, den Supercup nach China zu verlegen?! Die Fans freuen sich bestimmt
 
philischn schrieb:
Wo soll'n der Sinn sein, den Supercup nach China zu verlegen?! Die Fans freuen sich bestimmt

Hä, ist mir da was entgangen? Der wird doch in München gespielt.

Gesendet von meinem GT-S5830i mit der Android-Hilfe.de App
 
Naja also ihr glaubt doch nicht dass Bayern hier
1. Alles gegeben hat
2. Ist die personalplanung noch nicht abgeschlossen

Gesendet von meinem GT-I9300
 
chris.brand schrieb:
Hä, ist mir da was entgangen? Der wird doch in München gespielt.

Die überlegen, den 2013 dann nach China zu verlegen. In anderen Ländern findet der ja auch in China statt, aber was kümmert mich China :blink:

megafabian03 schrieb:
Naja also ihr glaubt doch nicht dass Bayern hier
1. Alles gegeben hat
2. Ist die personalplanung noch nicht abgeschlossen

Naja, Dortmund hat auch nicht alles gegeben und haben gewonnen :D
 
Als Schalke Fan muss ich sagen, mir ist Doofmund lieber als die Drecks Bayern.
Aber das spielt diese Saison keine Rolle, Schalke macht's dieses mal!! :D

Ich bin nicht faul, ich bin nur hochmotiviert nichts zu tun. :)
 

Ähnliche Themen

AndroMe
Antworten
19
Aufrufe
337
bananensaft
B
5
Antworten
14
Aufrufe
266
Exilbonner
Exilbonner
merlin2100
  • Umfrage
  • merlin2100
2
Antworten
36
Aufrufe
484
martinfd
martinfd
Zurück
Oben Unten