Die Kameralinse des One X

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du verstehst es nicht. Zeige mir doch mal die Herstellerspezifikationen für die Kameralinse...
 
Das ist ja ein Skandal...
Man sollte sofort die Firma HTC boykotieren...
Was haben sich die Asiaten nur dabei gedacht, die Linse nen Milimeter zu versetzen?

Als obs nix dramatischeres gibt.

Messt ihr bei euren besseren Hälfte auch nach, ob die Bikinizone innerhalb eurer Tolleranz vom Haarwuchs befreit ist?
Könnte ja das Vergnügen in Gefahr bringen...


:laugh:




Grüße...
 
  • Danke
Reaktionen: Zosch, Miss Cool und C8R1000RR
Bale schrieb:
Also auch wenn es einige wegen der millimeter verrückten Linse nicht so eng sehen. Bei ner teuren Canon wäre sowas in jeglicher Hinsicht und Art und Weise auch nicht leicht hinnehmbar. Obs nun eine Handy Kamera ist oder nicht. Das Gerät mit der schiefen linse entspricht NICHT den herstellerspezifikationen und man sieht es einfach :)

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App

Und wer sagt, dass es NICHT den Herstellerspez. entspricht?Schonmal daran gedacht, dass es bewusst so ist?Evtl. wegen dem Blitz...Ich wär schon zu Faul nur wegen einer 0,5mm versetzten Linse zum Händler zu gehen...
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Cool und NBGT
Außerdem will ich mal einen Verkäufer sehen, der dir 50 Geräte auspackt, nur um eine mittig sitzende Linse zu finden. Vergiss es! Höchst wahrscheinlich gibt es nicht ein einziges One X mit mittig sitzender Linse.
 
Also jeder muss selber wissen wofür er reklamiert. Ungleichheiten am Gerät sind kein gutes Aushängeschild und als Käufer hat man Ansprüche auch das zu bekommen was vom Hersteller beworben wird und die Linse ist meiner (persönlichen)Meinung nach mittig vorgesehen. Ich hatte 2 Exemplare und bei beiden waren sie exakt mittig. Wers mit der ungenauigkeit nicht so nimmt und von den Resultaten her zufrieden ist muss ja nicht weiter drauf eingehen. :)

Bei uns reklamieren Händler hin und wieder solche schönheitsfehler. Und die Hersteller bearbeiten solche Fälle auch im Interesse des zufriedenen Kunden.
Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
 
Hat schon mal jemand eine Digitalkamera gesehen wo das Objektiv mittig war? digitalkamera - Google-Suche
Schon mal überlegt dass es überhaupt keine Rolle spielt wo die Kamera sitzt? Schon mal überlegt dass die Kamera halt dort ist wo sie technisch machbar am besten passt, und es keine Rolle spielt in welcher Ecke das ist?
 
Hilfeee mein One X lädt wenn ich es mit microUSB verbinde!!! XDXD
 
Na sowas das ist ja unerhört! Meins macht gute Fotos! Muss direkt mal schaun ob die Linse gerade ist.

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk
 
Ich kann die aufregung von manchen hier echt nicht verstehen. Wenn ich mir ein Neuwagen für 40.000 euro kaufe kann ich auch erwarten dass er keine optischen mängel hat. Dann kann ich es bei einem Smartphone auch erwarten.

Desweiteren hatte mein DHD und Sensation die Linse immer in der mitte sonst wären die auch zurück gegangen. Zwei SGS2 habe ich unter anderem auch deshalb zurück geschickt.
 
Optischer Mangel...wegen einer 1mm großen Linse der kein Mensch Beachtung schenkt? Schickst du dein Auto zurück zum Hersteller wenn die Zuleitung im Motorraum nicht nach deinen Vorstellungen verlegt ist? Sry aber ich kann echt nicht verstehen wie das Rückgaberecht etc. mit solchen irrwitzigen Gründen mit Füßen getreten wird......Bekommt man den kleinen Finger nimmt man die ganze Hand oder wie? Dann sollte man auch am besten nackt durch die Gegend laufen, ich habe in den letzten Jahren keine einzige Hose gefunden bei der man hätte nicht irgendeine mini Kleinigkeit bemängel können, egal ob im 50 Euro oder 100 Euro Bereich.
 
Also wenn sie jetzt nur ein stückchen aus der mitte waäre dann könnte ich drüber wegsehen. Aber das sind rund 2mm nach rechts und dass sieht ein blinder mitm krückstock dass da gepfuscht wurde.....
 
Also wenn die Qualität des Fotos nicht leidet ist es doch komplett schnuppe wo diese Linse nun sitzt. Schließlich ist die Funktion das was zählt. Nimm doch mal ne Schibleere mit zu MM und Vermiss alle Geräte die die auf lager haben, zusätzlich noch alle anderen Bohrungen des Gehäuses. Und was wirst du Feststellen? Alles unterliegt einer Streuung, weil das nun mal so ist in der Massenfertigung... Und wenn das HTC handgefertigt wäre von kleinen Bengalischen Jungfrauen und 5000€ Kosten würde, trotzdem hättest du von Gerät zu Gerät unterschiede...
 
Jeder wie er denkt. Mich nervt es eben. Meins geht zurück an den Media Markt.
 
4 Seiten über eine so lapidare Sache. Als wenn man sonst keine Sorgen hat im Leben.
Sag mal Bescheid, was Media Markt gesagt hat und zeig uns dein Gerät, wo die Linse mittig sitzt.
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Cool und Lel
Die sagen nichts weil ich es online bestellt habe.-...
Werde einfach noch eins woanders bestellen und hoffen dass es besser ist.
 
Grad mal geschaut. Weder in meinem alten Galaxy SII noch in meinem jetzigen One x ist die Linse wirklich gerade. Dürfte daher kein Mangel, sondern normal sein.
 
In meinem alten Desire und dem Desire meiner Frau auch nicht. Es wird schwer sein, eines mit mittiger Linse zu finden. Das ist nahezu unmöglich.
 
NBGT schrieb:
In meinem alten Desire und dem Desire meiner Frau auch nicht. Es wird schwer sein, eines mit mittiger Linse zu finden. Das ist nahezu unmöglich.

Komisch weil wie gesagt mein DHD und Sensation war sie so gut wie mittig.:blink:
 
So gut wie, ja. Aber fast nie 100%ig. Beim Desire ist das kaum sichtbar.

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
2.855
adv0815
A
Ariel
  • Ariel
Antworten
9
Aufrufe
2.464
Ariel
Ariel
D
Antworten
0
Aufrufe
1.513
Darknetz
D
Zurück
Oben Unten