1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. darkmee, 14.06.2012 #1
    darkmee

    darkmee Threadstarter Android-Experte

    Moin,

    Das neuste update von Samsung lässt sich ohne Probleme über ota installieren.
    Es umfaSst Ca 10mb.
    Bis jetzt habe ich noch keinen Unterschied fest gestellt.

    Gesendet von meinem GT-S5360 mit Tapatalk
     
  2. ConNerVos, 14.06.2012 #2
    ConNerVos

    ConNerVos Gast

    Welches Update du meinst könnte man eventuell in den Threadtitel einbringen, weil nach sechs Monaten weiß keiner mehr worum es ging. ;)

    MfG Conner
     
  3. darkmee, 14.06.2012 #3
    darkmee

    darkmee Threadstarter Android-Experte

    Update auf xxle1.
    Es hat sich der kernel geändert von root dell auf 2.6.35.7 official.totoro@android#16.

    Sonst sind mir bisher keine Änderungen aufgefallen.
    Wer noch Änderungen weiß, kann es hier bitte Posten.

    Danke

    Gesendet von meinem GT-S5360 mit Tapatalk
     
  4. ConNerVos, 14.06.2012 #4
    ConNerVos

    ConNerVos Gast

    Ich hab das seit über ner Woche auf meinem SGY, aber bis auf deine Feststellung bezüglich der Kerneländerung, konnte ich weder eine Verbesserung noch irgendwelche Bugs feststellen.


    MfG Conner
     
Du betrachtest das Thema "Die XXLE1 (2.3.6) vom 03. Mai 2012 wird auch per (F)OTA verteilt" im Forum "Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy Y",